Jeder Tag ist ein Geschenk

Manchmal ist es wichtig, sich selbst in Erinnerung zu rufen, dass jeder Tag ein Geschenk ist oder sein kann. Wenn man zum Beispiel Geburtstag hat. Oder auch in Zeiten schwerer Krankheit bzw. wenn diese überstanden ist…

Meine heutige Karte widmet sich dem Positiven, dem Schönen, dem Geburtstag (nicht das hier schlechte Stimmung aufkommt).

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Der Spruch kommt aus dem Stempelset Wimpeleien und ich habe ihn mit den Framelits Formen Banner, die man zusammen mit den Stempeln als Bundle kaufen kann, durch die Big Shot gejagd.

Und weil ich die Big Shot eh schon auf den Boden gestellt hatte, kam gleich noch der Prägefolder Buchstabensalat zum Einsatz. Das wollte ich schon soooooo lang probieren. Wahrscheinlich brauche ich mal ein anderes Ordnungssystem, wo mir die Schätzchen nicht mehr so schnell in Vergessenheit geraten. Aber bald… im neuen Bastelreich…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Nicht zu vergessen natürlich die Blümeleins. Hach, ich liebe die Petit Petals. Und in schönem Waldhimbeere kontrastieren sie herrlich mit Schiefergrau und Flüsterweiß.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

Ein Kommentar zu „Jeder Tag ist ein Geschenk

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s