Greif nach den Sternen

Ihr Lieben, gestern fand nun endlich unser Umzug statt und wir haben zusammen mit unseren Brüdern und Freunden bis spät in die Nacht geschufftet.
Hier sieht es echt aus wie bei Hempels unterm Sofa und für ein paar Socken musste ich erst einmal in drei verschiedenen Kartons suchen. Da sich das in nächster Zeit leider auch nicht wirklich ändern wird, bitte ich Euch jetzt schon mal um Verzeihung für wenig Text zum Bild
Ich dachte nämlich dummerweise, dass wir schon Internet im Haus haben und ich meine Beiträge in Ruhe schreiben kann. Nun ja….

Stampin Up Retro Spaß Wimpeleien Alles nur Sprüche 02 Stampin Up Retro Spaß Wimpeleien Alles nur Sprüche 01

2 Kommentare zu „Greif nach den Sternen

  1. Hallo Tina,
    ein schöner Spruch…aber die Sache mit den Hempels…also früher war ich auch eine von diesen. Ich hieß Hempel mit Nachnamen. das war immer mein Spruch hier im Schwaben Ländle. Allerdings kennen die das hier nicht so recht, denn ich erhielt die Gegenfrage. „Äh welches Sofa?“ Nun haben Hempels aufgeräumt und ich habe einen neuen Namen :-)
    bin immer gerne hier und trotz Umzug legst du immer was Schönes vor…Vielen Dank und weiter so.
    See you Christina

    Gefällt mir

  2. Dir / Euch noch einen herzlichen Glückwunsch zum neuen ZuHause und… weiterhin viel Kraft & Geduld: beim Auspacken, Einordnen, Einrichten usw…
    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich stell mir so vor, die kann man (frau ;-) so zwischen den Kartons so in 5 Minuten zaubern. Einfach genial einfach & schnell. Und sooooo schön!
    Eine richtig schöne Kombi. Retro-Spass eben :O
    Ich würde gerne meine Lieblingskarten von Dir auf Pinterest sammeln, vielleicht wäre es möglich (nach dem Umzug selbstverständlich), dass Du noch einen Pin-It Botton einrichtest? Das wäre für Pinterest-Fans, wie mich, sehr bequem!
    Liebe Grüße
    Karo

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s