Der Nachwuchs ist da

Ich melde mich zurück aus der Versenkung. Wobei, was heißt zurück? Zuhause haben wir immer noch kein Internet in Kombination mit einem PC. Nur das Eine oder das Andere. Daran merkt man dann echt mal, wie abhängig man doch ist. Also ich.

Darunter hat jetzt in der letzten Woche mein Blog auch etwas gelitten, tut mir sehr leid. Aber nun nutze ich die Mittagspause auf Arbeit, um meinen kreativen „Pflichten“ nachzukommen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Starten wir die Woche also gleich mal mit einer Baby-Karte. Der Nachwuchs ist da, sagt doch eigentlich schon alles. Aber lasst Euch nicht von den Eulen irriteren, man die Karte auch an Nicht-Eulen-Familien verschicken. grins

Ein bisschen böse gucken die Tierchen aus dem Stempelset Kleine granz groß ja schon, aber bestimmt, weil die Eulen-Eltern nicht mehr so viel Schlaf kriegen und Mini-Eule grad in die Windel gemacht hat. Ist aber nur so eine Theorie grins

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Lampionkette aus Glück-s-Wunsch fand ich hier aber auch noch passend. Die Farbwahl Schiefergrau und Rharbarberrot deuten ja eher auf ein Mädchen hin. Ich war mal so frei.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s