Ich wünsch Dir was

Meine heutige Karte gehörte zu einer Farbchallenge und ich fand sie am Anfang ganz schön gewagt: Schwarz + Schiefergrau + Flüsterweiß + Apfelgrün + Leuchtendgrün (die Farbe gibt es übrigens nicht mehr, bevor Ihr Euch wundert). Aber man wächst ja mit seinen Aufgaben und wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Gut, gewonnen hab ich nicht, denn die Challenge ist schon ein ganzes Weilchen her, aber ich wollte mich trotzdem dran versuchen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

In den Hintergrund habe ich ein bisschen Gorgeous Grunge geklatscht. Das macht echt Spaß, weil es kontrolliertes rummantschen ist. Manchmal passieren Kleckerfehler ja aus Versehen (da schmeißt man mal einen eingefärbten Stempel auf die fertige Karte oder legt diese in ein noch offenes Stempelkissen… kennt Ihr bestimmt alle), aber diese sind gewollt!

Dazu kamen dann noch die Dreiecke aus Geometrical. Da steh ich ja ehrlich gesagt total drauf, und noch cooler finde ich, das es auch eine Dreickstanze gibt. Als ich den Frühjahr-/Sommerkatalog das erste Mal in der Hand hatte, dachte ich ja eher „Das brauche ich nicht“, aber na ja… reden wir nicht drüber, gell?!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Und dann habe ich die Big Shot aus dem Schrank geholt und die Framelits Formen Auf Film… hach die sind mega cool. Nachdem ich den Filmstreifen gestanzt hatte, habe ich noch ein Stück Flüsterweißen Farbkarton mit dem Spruch aus Geburtstagswunsch bestempelt und hinter den Filmstreifen geklebt.

Leider sieht man in der Nahaufnahme jetzt noch so ein bisschen Papierkruscht, das hab ich leider erst jetzt gesehen, fummel ich noch ab von der Karte. Bitte verzeiht grins

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

xxx
Und weil heute Mittwoch ist, gibt es wieder neue Weekly Deals. Schaut doch mal rein, vielleicht ist diese Woche ja was interessantes für Euch dabei?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s