Hochzeit mit Betsy

Gestern durftet Ihr Euch meine Farbkombination für die IN{K}SPIRE_me Challenge anschauen. Ich habe mich gleich zweimal daran versucht, schließlich wollte ich ja sicher sein, dass die Farben passen. Allerdings gab es einen kleinen Austausch: Statt Osterglocke habe ich für die Hochzeitskarte heute Safrangelb verwendet. Ein zugegeben kleiner Unfall, aber hey… Nobody is Perfect, gell?

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Damit es eine Hochzeitskarte wird, habe ich mir das Hochzeitsset Mr. & Mrs. geschnappt und in Schiefergrau gestempelt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s