Home sweet Home – Mein Bastelzimmer

Endlich sieht mein Bastelzimmer einigermaßen so aus, wie ich es gern hätte. Ein bisschen Deko an der Wand fehlt noch, aber das sind ja eher Kleinigkeiten. Wollte Ihr es sehen? Wahrscheinlich eine dumme Frage grins

Stampin Up Bastelzimmer

Mir „gehört“ sozusagen die linke Seite vom Zimmer. Meine Möbel sind weiß, die von meinem Mann (auf der rechten Seite und hier nicht fotografiert) sind holzfarben. Er hat den Fernseher, aber ich benutze ihn mit. Und weil die Gefahr besteht, dass ich beim Basteln singen könnte oder -Gott bewahre- ich könnte die Musik am Laoptop anmachen (das das schlimmer sein soll als mein Gesang verstehe ich allerdings auch nicht ganz), darf ich auch das Gerät mit benutzen, welchen Musi abspielt grins

Stampin Up Bastelzimmer

Der Schreibtisch ist übrigens so ein Höhenverstellbares Schätzchen von Tchibo. damit ich auch mal im Stehen arbeiten kann. Habs doch mit dem Rücken… Und der Rest… wie soll es in der Bastelwelt auch anders sein, kommt vom Schweden.

Stampin Up Bastelzimmer

Sehr praktisch, ich muss mich auf dem Stuhl nur rum drehen und komme prima an meine ganzen Stempel ran und oben drauf kann ich die Big Shot, den Papierschneider und auch das Envelope Punch Board bedienen. Papierschnipsel werfe ich einfach hinters Regal (kleiner Scherz).

Stampin Up Bastelzimmer

Hier noch ein paar Detailaufnahmen:

Stampin Up Bastelzimmer

Stampin Up Bastelzimmer

Stampin Up Bastelzimmer

Stampin Up Bastelzimmer

Und so wird normalerweise bei mir fotografiert:

Stampin Up Bastelzimmer

Der Vollständigkeit halber noch die andere Wand vom Bastelzimmerbereich…

Stampin Up Bastelzimmer

2 Kommentare zu „Home sweet Home – Mein Bastelzimmer

  1. Glückwunsch zum neuen Bastelzimmer TINA oder doch Hasenstall ;-)
    Nein, echt toll Dein Reich, und jetzt stempelst Du bestimmt noch lieber.
    Ich finde es sehr gelungen!!! Die Arbeit hat sich definitiv gelohnt.
    Lieben Gruß – Miri

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s