Schnell nach Soho

So, nach einer kurzen Abstinenz bin ich wieder in der Bastelheimat gelandet. Mein Mann und ich waren für ein paar Tage mit Freunden an die Ostsee gefahren. Wir waren insgesamt 14 Erwachsene, 5 Kinder und 3 ungeborene… es war richtig klasse! Zum Glück hat auch das Wetter mitgespielt, am Mittwoch war es ja hier in Berlin und Brandenburg noch echt bescheiden, aber die Ostsee hat sich von ihrer guten seite gezeigt. Es war zwar echt frishc, vor allem wenn die Sonne weg war, aber einen kleinen Sonnenbrand haben wir uns trotzdem irgendwie alle geholt.

So, nun aber zu meinem heutigen Projekt: Ich habe mir für den Juni überlegt, Euch immer mal eine Karte mit Designerpapier einzustreuen. Erstens weil ich davon echt noch wahnsinng viel habe und es auch mal verbrauchen muss statt mmer nur anzuschauen und mich über deren Existenz zu freuen. Und zweitens geht es so fix, mit Designerpapier eine Karte zu machen. Das will ich Euch nicht vorenthalten.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Als Beispiel werde ich Euch im Übrigen das Designerpapier Verliebt in Soho von Stampin‘ Up! immer wieder unters Näschen halten. Dieses gibt es bis Dienstag (03.06.14 übrigends noch als Angebot der Woche vergünstigt!!!)

Bei diesem Blatt Papier dominieren die dunkleren Farben und deswegen habe ich es etwas mit Mango aufgehellt. Das „Fähnchen“ habe ich mit den Framelits Wimpeleien durch die Big Shot genuddelt.

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Taschenuhr aus dem Set Clockworks hat irgendwie etwas gediegenes und opamäßiges an sich (also mein Opa hatte eine Taschenuhr, deswegen birgt das die Erinnerung), aber ich finde, damit ist sie perfekt für Männerkarten. Und kombiniert mit dem englischen Netti-Kett, also dem Stempelset Label Love von Stampin‘ Up! wird es schon wieder jugendlicher (welcher Opa spricht schon englisch?). So zumindest meine Theorie…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Und weil ja immer noch der Ausverkauf läuft, hier noch mal die Listen mit den Auslaufprodukten – Ladies, es ist schon echt viel weg :(

 

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

Ein Kommentar zu „Schnell nach Soho

  1. Ich komme mit nach Soho :-)
    Daa Kärtchen hat mir schon im Newsletter sehr gut gefallen..
    Ich hab bei der Taschenuhr die gleiche Erinneeung wie Du…mein Opi hatte nämlich auch eine und die habe ich geliebt…war immer so würdevoll, wenn er darauf die Zeit ablas.

    LG Silvie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s