DSP Soho für Mädchen

Einen frohen Pfingstsonntag wünsche ich Euch. Habt Ihr auch so herrliches Wetter bei Euch? Mir kribbelt es zwar tierisch in den Fingern, mit meinen neuen Schätzchen aus dem neuen Jahreskatalog von Stampin‘ Up! zu spielen (jaaaaaaaaa, es ist schön eine Demo zu sein), aber die Sonner lacht… Deshalb gibt es auch nicht so arg viel grad von mir, ich wühle nämlich im „Garten“ oder zumindest in dem „Ding“, was mal Garten werden soll zwinker

Aber ich hatte Euch ja schnelle Karten mit Designerpapier versprochen und hier kommt nun die nächste:

stampin-up-designerpapier-verliebt-in-soho

Ihr könnt sehen, dass das DSP Verliebt in Soho nicht nur dunkle Männerfarben hat, sondern durchaus auch für Mädchen genutzt werden kann. Oder vielleicht für Damen.

stampin-up-designerpapier-verliebt-in-soho

Da im Designerpapier die Farben Altrosé und Espresso dominieren, habe ich diese auch in der Grundkarte und in der Stempelfarbe verwendet. Als Stempelset erschien mir Nostalgisch gerahmt mit den Framelits Rahmen-Kollektion wie dafür geschaffen, mit dem DSP kombiniert zu werden.

stampin-up-designerpapier-verliebt-in-soho

Ein paar Schnickis in Form von Basisperlenschmuck und dem Stretchband in Altrosé (welches übrigends auf der Auslaufliste steht!) runden die Karte dann ab. Oder was sagt Ihr?

 

Und weil ja immer noch der Ausverkauf läuft, hier noch mal die Listen mit den Auslaufprodukten – Ladies, es ist schon echt viel weg :(

  • Auslaufende Stempel (30. Mai–30. Juni 2014 oder solange der Vorrat reicht)
  • Auslaufende Zubehörartikel (30. Mai–30. Juni 2014 oder solange der Vorrat reicht)

Und weil schon so viele Sachen weg sind, biete ich Euch heute Abend noch eine spontane Sammelbestellung an. Der Lieferung liegt dann auch gleich ein neuer Katalog bei…

Logo sammelbestellungen

 

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s