Kleinerhase wieder auf Dawanda

Endlich habe ich meinen Dawanda-Shop mal wieder aktiviert und packe ihn nach und nach voll. So viele Karten, wie ich bastel, die müssen unter die Leute gebracht werden. Zum Einstauben sind sie ja irgendwie zu schade.

Theoretisch würde ich gern den Webshop hier direkt bei WordPress einbinden, aber ich bin zu doof dazu. Selbst in diversen Internetforen steht: Code kopieren und einfügen. Nee is klar, hört mich keiner vor Frust schreien? Ich krieg es nicht hin, WordPress will nicht. Wenn da also Internetexperten am Start sind, ich bin offen für Vorschläge. Und bis dahin, klickt doch einfach auf das Bildchen grins

..

Und damit ich wenigstens noch ein bisschen Stampin‘ Up! hier einstreue, verweise ich Euch direkt auf die schniegel-schnagel neuen Angebote der Woche:

KW26

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s