Katalogparty Bernau bei Berlin – Babykarten

Eins meiner Projekte zur Stampin‘ Up! Katalogparty in Bernau waren Babykarten. Dabei konnten sich meine Gäste aussuchen, ob sie für einen Jungen oder ein Mädchen eine Karte machen wollten.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA     OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Farben der Karten habe ich an das Designerpapier Schlaflied angepasst und dabei dann zu den neuen In Colors 2014-2016 auch immer noch eine passende In Color 2013-2015 kombiniert. Es sind also nicht nur Karten für kleine Erdenbürger, sondern auch gleich ein Festival of In Colors. So oder so ähnlich, Retorik ist heut nicht so meins…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA   OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Nachdem nun entweder ein Babybody oder ein Kinderwagen aus dem Stempelset Something for Baby  gestempelt und mit den Framelits Formen Alles fürs Baby durch die Big Shot genuddelt waren, kam der kleine Clou auf das Designerpapier: Erst mit dem Nett-ikett den Babyspruch gestempelt und dann mit der Stanze 7/8″ Wellenkreis ausgestanzt…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA   OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ach übrigens, ich kann es nicht oft genug sagen grins: Immer erst Band an Papier anbringen und dann auf die Karte kleben… hihi

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

  • Designerpapier Schlaflied – Art.Nr. 133701
  • Stempelset Something for Baby – Art.Nr. 134030
  • Farbkarton A4 Lagunenblau – Art.Nr. 133686
  • Stempelkissen Lagunenblau – Art.Nr. 133644
  • Farbkarton A4 Honiggelb – Art.Nr. 133685
  • Stempelkissen Honiggelb – Art.Nr. 133643

….

IW Jahreskatalog 2014-3

Bei der IN{K}SPIRATION Week erwarten Euch heute Steffi mit toller Sommerdeko und auch bei Bine geht es erfrischend zu.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s