Katalogparty Bernau bei Berlin – Eichhörnchen für Gastgeberinnen

Bevor ich mich in den nächsten Tagen auf die Berichte und das Drumherum vom Demotreffen in Frankfurt schreibe, gibt es heute noch die letzte Karte meiner Katalogparty zum neuen Jahreskatalog von Stampin‘ Up!

Dazu habe ich mir eins der neuen Gastgeberinnen-Stempelsets geschnappt. Ist Der Wald ruft nicht putzig? Diese kleinen Eichhörnchen und das Opossum (wir alle wissen ja von deren Existenz seit Ice Age Teil 45 oder so)…

stampin-up-nuts-of-you-workshop

Auf jeden Fall durften meine Gäste nun also neben den Waldtierchen auch die neuen In Colors Brombeermousse und Waldmoos ausprobieren. Eine wahre Schweinerei in der Schrubbkiste, aber der Stempelnebel kriegt alles sauber!

stampin-up-nuts-of-you-workshop

Damit die kleinen Hörnchen auch wirklich Nase an Nase sitzen, habe ich vorsorglich den Stamp-a-ma-jig zu Hilfe genommen.

stampin-up-nuts-of-you-workshop

Die Fusselränder hat sehr schön und vor allem schnell das Werkzeug für Antikeffektehinbekommen. Und das Fähnchen hab ich kurzerhand angetackert… bevor es im Wind flattert… na Ihr wisst schon…

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

Ein Kommentar zu „Katalogparty Bernau bei Berlin – Eichhörnchen für Gastgeberinnen

  1. Hallo Tina,
    das ist wieder eine sehr schöne Karte.Wo nimmst Du nur immer diese tollen Ideen her?
    Liebe Grüße und viel Spaß in Frankfurt
    Susanne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s