Stampin‘ Up! ist Spruch-reif

Ich LIEBE wortwörtlich das neue Stempelset Spruch-reif von Stampin‘ Up! Da sind so herrlich viele kleine Texte, die in viele Stanzen passen und zu jedem möglichen Thema sowieso. Und dann noch das zuckersüße Sternchen, Herzchen und Blümchen… Ich bin hin und weg (dabei wollte ich es eigentlich erst gar nicht bestellen, ich Trine!)

Und weil ich es so gern mag, habe ich dieses Stempelset zu meinem Stempelset des Monats deklariert. Ihr werdet in den nächsten Tagen also noch mehr davon sehen grins

stampin-up-spruchreif-something-to-say Freundschaft

Ich habe mir hier die Fransenschere von Stampin‘ Up! gegriffen. Sicher tut es das Teil zum Schnittlauch schnipseln auch, aber ich trenne strikt Papier von Grünzeug grins

Einen kleinen, von mir begangenen Fehler könntet Ihr aber vielleicht vermeiden, solltet Ihr die Karte jemals nachmachen mögen: Erst den Farbkarton schräg schneiden und erst dann mit der Fransenschere zu Werke gehen. Ich habs natürlich anders herum gemacht. Aber es passt trotzdem. puh

stampin-up-spruchreif-something-to-say Freundschaft

Mit dem Werkzeug für Antikeffekte habe ich den Flüsterweißen Farbkarton etwas veraltet, irgendwie fand ich das hier stylischer. Geht aber natürlich auch anders, keine Frage.

Das bestickte Satinband in Lagunenblau (ist das nicht eine Hammercoole Farbe?!) passte wundervoll zum Orangentraum und musste daher unbedingt mit verbändelt werden.

stampin-up-spruchreif-something-to-say Freundschaft

Mit das Wichtigste bei einer Karte ist natürlich immer der Spruch (wobei ich das englische Sentiment ein bisschen netter finde). Meine Spruchreife Karte ist für eine liebe Freundin gedacht, daher gibt es einen Freundschaftsgruß. Und natürlich noch ein Blümchen. Das habe ich erst gestempelt und dann mit der neuen winzigen Blümchenstanze aus dem Stanzenpaket Itty Bitty Akzente ausgestanzt. Süß, oder?

Wenn Ihr auch ein bisschen von dem bestickten Satinband in den neuen In Colors 2014-2016 haben möchtet, dann schaut Euch doch mal unsere Share-Pakete zum Jahreskatalog 2014-2015 an. Vielleicht findest Du da ja was nettes? Ein Klick auf das Bild bringt Dich zur Übersicht und erklärt, wie der Share funktioniert.

Share what you love 2014-tina3

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s