Stampin‘ Up! Demotreffen FFM – meine Swaps

Ich sag Euch, das Wochenende in Frankfurt ging super schnell vorbei. Während ich jetzt noch von den Eindrücken geflashed bin und irgendwie einen Bericht über das Treffen zusammen zimmern möchte, zeige ich Euch erstmal meine Swaps. Das sind kleine Tauschobjekte, deren Beliebtheitsgrad mit der Menge der Schokolade beinhaltet. Nein, eigentlich gehts nicht um die Schoki, sondern um die kleinen Kunstobjekte. Aber irgendwie geht Schoki doch immer, oder? Deswegen habe ich mich auch dazu entschlossen, in meine Swaps Raffaelo zu stecken.

Stampin Up Demotreffen Swaps 01

Die Zutaten waren recht schnell zusammen gestellt, wobei ich aus Zeitgründen auch Stempelkissen (Brombeermousse, Honiggelb und Lagunenblau), Stempel (Spruch-reif) und Stanzer (Stanzenpaket Itty Bitty Akzente) mit auf Arbeit genommen habe zur Verwurstelung in der Mittagspause.

Stampin Up Demotreffen Swaps 02

Nach der Anleitung meiner lieben Team-Kollegin Eva habe ich kleine Tütchen aus dem Designerpapier im Block Mondschein gefaltet. Es ging wirklich rucki-zucki:

  • Das Blatt direkt aus dem Designerblock nehmen,
  • entlang der langen Kante falzen bei 4 cm, 8 cm, 12 cm und 16 cm.
  • Dann wird der Spaß einmal gedreht und
  • an der kurzen Kante auch noch einmal bei 4 cm gefalzt.
  • Dabei entsteht ein ganz kleines Rechteck, welches einfach weg geschnitten wird.
  • Die restlichen kurzen Falzlinien einschneiden.
  • Dann eigentlich nur noch gut zusammen kleben.

Stampin Up Demotreffen Swaps 03   Stampin Up Demotreffen Swaps 04

Für die kleinen Schildchen habe ich mir die Stanze Ticket-Duo überlegt. Da passte der Spruch perfekt rein. Und weil ich ja gern übertreibe und wir zu unseren Swaps immer auch einen Absender und eine Materialliste dazu packen sollen, habe ich ein bisschen mit Photoshop rumgespielt und mir ein eigenes Ticket gebastelt.

Befestigt habe ich das ganze dann mit einer Miniklammern in Silber an einem Dekorativen Etikett. Das und eine kleine Wäscheklammer halten das Tütchen schön zusammen.

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

2 Kommentare zu „Stampin‘ Up! Demotreffen FFM – meine Swaps

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s