Greif ‚ einfach nach den Sternen

… das klingt doch irgendwie ein bisschen platt, oder? Also um die Träume zu verwirklichen, braucht man bloß… na ja. Aber wenn man dann ein paar Sterne aus dem tollen Spruch-reif stempelt und ausstanzt und ein paar nette Farben wählt, dann finde ich, bekommt der Spruch aus dem Stempelset Alles nur Sprüche gleich eine nette Richtung.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

So gesehen, habe ich mich auf Lagunenblau, Flüsterweiß und Saharasand gestürzt und ein bisschen vor mich hingebastelt.

Logo sammelbestellungen

Genießt heute Abend das Fußballspiel, Schlaaaaaaaaaaaaaaaand! Und wenn Ihr so aufgeregt seid, dann greift Euch bis dahin den Jahreskatalog 2014-2015 und macht mit bei meiner Sammelbestellung. Um 21 Uhr sende ich die Bestellung ab, und Ihr könnt noch dabei sein.

3 Kommentare zu „Greif ‚ einfach nach den Sternen

  1. Hi Tina, ich hab die Karte gestern schon auf Facebook gesehen und hab schon beim ersten Blick gedacht: ui, die ist aber toll!

    Die Karte ist wirklich super geworden, ich mag es ja schlicht :-) Die Farbkombi ist auch wirklich gut gelungen – das wird nachgemacht!!!!

    ;-)

    LG

    Ruby

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s