Chili und Kirschblüte…

… dazu noch Saharasand und Flüsterweiß.

Stampin Up Something for the baby Kleine ganz groß 02

Diese Farben schreien doch förmlich wie ein neugeborenes Baby und deshalb konnte ich auch nicht widerstehen und musste unbedingt zu meinem neuen Lieblings-Baby-Stempelset Something for Baby greifen.

Stampin Up Something for the baby Kleine ganz groß 03

Was für eine Freude, dass es dazu sogar noch passende Framelits Formen Alles fürs Baby gibt. Und Ladies, besonders cool ist doch, dass es Stempel und Stanzform als Sparpaket gibt (weitere Sparsets aus dem neuen Jahreskatalog 2014-2015 findet Ihr HIER: „Sparen im Paket“)

Stampin Up Something for the baby Kleine ganz groß 04

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s