Anstelle der ganzen Packung…

… bietet sich hier für Euch die Möglichkeit, von allem etwas in kleinen Portiönchen zu erhalten. Tatatada… der Stampin‘ Up! Share (Ihr könnt es auch gern Materialpaket nennen)

Wenn Ihr Interesse an einem Band oder Designerpapier oder Schnickschnack hab, aber (zum Ausprobieren oder so) nicht eine komplette Packung kaufen wollt, ist unser Share (also von Heike und mir) genau richtig für Euch. Hier könnt Ihr Euch zusammenstellen was Ihr gern hättet: STAMPIN’ UP! Share

Share what you love 2014-tina3

Ihr wollt mitmachen? Hier sind die Listen, in die Ihr Euch eintragen könnt:

Bitte denkt daran, dass eine Eintragung in die Listen verbindlich ist.

 

Und damit auch noch ein bisschen was kreatives an diesem Dienstag zu Euch rüber schwappt, hier noch eine kleine Karte für Euch.   Stampin Up Geburtstag Männer Zur Feier des Tages Ticket für Dich

Ich brauchte für eine Auftragsarbeit eine Karte für einen Mann zum 50. Geburtstag. Farblich habe ich mich dabei auf Marineblau, Kandiszucker und Olivgrün gestürzt. Kam mir männlich vor, die Farbzusammenstellung. Leider sieht es nicht so toll beim Fotografieren aus…

Stampin Up Geburtstag Männer Zur Feier des Tages Ticket für DichMit Stempelsets dagegen ist das so ne Sache. Blümchen sind ja nicht wirklich für Männer, also dachte ich eher in die Richtung technische Zeichnung. Na ja, oder so. UND ich hatte noch ein paar Schnipsel vom alten Designerpapier Verliebt in Soho.

 

 

Stampin Up Geburtstag Männer Zur Feier des Tages Ticket für Dich

Aus dem Stempelset Zur Feier des Tages habe ich die Zahlen in Kandiszucker gestempelt und vorsichtig ausgeschnitten. Das Stempelset Ticket für Dich mit der dazugehörigen Stanze Ticket-Duo hatte ich auch gleich noch das geburtstägliche abgedeckt und ein Wimpel ausgestanz mit den Framelits Formen Banner und der Big Shot taten dann ihr übriges. Aus dem letzten Herbst-Winter-Katalog von Stampin‘ Up! hatte ich noch eine Klammer mit Olivgrüner Schleife oben dran. Fertig war die Karte. Und die Auftraggeberin war zufrieden… Immer ein gutes Gefühl.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s