Zum Geburtstag Supersüß(es)-Eis

Gestern haben mein Mann, unsere Nachbarn und ich uns auf die Räder geschwungen und sind eine Runde durch Bernau geradelt. Ziel: Eis essen! Lecker! Dafür ist der Sommer ja da.

Und dann fiel mir ein, dass ich Euch die folgende Karte ja noch gar nicht gezeigt hab. Die kleine lustige Eistüte ist aus dem Stempelset Supersüß und passt grad ganz herrlich.

Stampin Up Supersüß Sweet Stuff Eins für Alles Geburtstag 011

Das Designerpapier Süße Freude ist eine herrliche Kombination dazu. Schön bunt und klebrig süß. Ich habe 2 Streifen á 5 cm Breite abgeschnitten und die Enden mit der  Stanze Gewellter Anhänger gestanzt. Ist mal eine andere Form. Und mit einem Schleifchen vom 3/8″ Bestickten Satinband in Orangentraum wirkt es gleich wieder niedlich.

Stampin Up Supersüß Sweet Stuff Eins für Alles Geburtstag 03

Die Eistüte habe ich mit Espresso gestempelt und dann mit Mischstiften und ein bisschen Stempelfarbe ausgemalt. Nach dem Ausschneiden durfte sich das Tütchen auf ein Himbeerrotes „Bettchen“ legen. Na, habt Ihr die Stanze Dekoratives Etikett erkannt?

Stampin Up Supersüß Sweet Stuff Eins für Alles Geburtstag 02

Das Sentiment stammt natürlich aus dem Stempelset Eins für alles. Logisch, oder?

Da wir heute Abend liebe Freunde zu Gast erwarten, verschwinde ich jetzt mal wieder in die Küche, aber morgen bin ich ja wieder für Euch da. Genießt den Samstag…

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

Ein Kommentar zu „Zum Geburtstag Supersüß(es)-Eis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s