Von Herzen in Rosenrot

… kommt diese Karte. Der Stempel gehört zum Set Fantastische Vier und hat mich gleich angelacht, als ich durch den aktuellen Jahreskatalog von Stampin‘ Up! geblättert habe.

Stampin Up Fantastische Vier Herzen 01

Weil ich ja so eine kleine Chaos-Bastlerin bin, brauchte ich heute noch ganz kurzfristig eine Karte. Und die sollte schnell gehen. Klar… Und was geht schneller, als mit der neuen Dekoschablone Herzen & Sterne, einem Schwämmchen und ein bisschen Stempelfarbe ein paar Herzen aufs Papier zu tupfen? Nix, eben!

Stampin Up Fantastische Vier Herzen 02

Ergänzend habe ich noch etwas Band um die einzelnen Schichten Farbkarton gewickelt. Und schon war die Karte fertig… Der Text hier hat echt länger gedauert…

Stampin Up Fantastische Vier Herzen 03

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s