Workshop in Bernau bei Berlin – Themenkarten Geburtstag

Früher war alles besser! Wenn man als Kind Geburtstag hatte, hat die Mutti einen Kuchen gebacken. Als erwachsene Frau bäckt man sich entweder selbst nen Kunden oder man hat eben keinen. Dem kann aber zumindest teilweise abgeholfen werden, denn Stampin‘ Up! hat für uns erwachsene Frauen ein Stempelset entwickelt, welches keine Kalorien enthält, dafür aber süß ist. Mit Kuchen! Perfekt, oder? Ich rede von der Cupcake Party.

Stampoin Up Workshop Cupcake Party 01

Bei meinem Workshop in Bernau (bei Berlin) am gestrigen Samstag gab es gleich 2 verschiedene Varianten im Angebot, die sogar mein Mann als Männertauglich abgestempelt hat (ha, lustiges Wortspiel!):

Stampoin Up Workshop Cupcake Party 04     Stampoin Up Workshop Cupcake Party 02

Für die Männer gab es eine Einsteckkarte in Schiefergrau-Pistazie-Marieneblau und die Ladies kriegen ihren Kuchen in Schiefergrau-Orangentraum-Wassermelone.

Das Designerpapier heißt Konfetti-Party. Hübsch, oder? Und genau richtig für Geburtstagskarten. Finde ich. Und was meint Ihr?

Stampoin Up Workshop Cupcake Party 05     Stampoin Up Workshop Cupcake Party 03

Heute Abend findet wieder eine Sammelbestellung statt. Wenn Ihr etwas braucht und möchtet, meldet Euch per eMail bitte bis spätestens 21 Uhr grins

Logo sammelbestellungen

Und nun genießt den Sonntag und das Wetter…

2 Kommentare zu „Workshop in Bernau bei Berlin – Themenkarten Geburtstag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s