Workshop in Bernau bei Berlin – Themenkarten Trauer

Diese Karte vom Workshop in Bernau (bei Berlin) ist wahrlich nicht die schönste. Zumindest nicht, was das Thema betrifft: Trauerkarte.

Aber leider leider benötigt man ab und an eine Karte für einen Todesfall und dann steht man meist vor dem Problem, wo soll die so schnell her kommen. Ein kleiner Vorrat ist da nicht ganz verkehrt. Und genau aus diesem Grund habe ich die Karte mit in die Projektplanung aufgenommen.

Stampin Up Four Feathers Perfekte Pärchen Workshop Bernau bei Berlin Trauer 01

Zwei Stempelsets habe ich dabei kombiniert: Perfekte Pärchen und Four Feathers. Die Grundkarte ist wie bei allen Workshop-Projekten vom 06.09.14 aus Farbkarton in Schiefergrau. Drauf habe ich eine Lage aus Schwarz und Flüsterweiß geklebt.

Stampin Up Four Feathers Perfekte Pärchen Workshop Bernau bei Berlin Trauer 02

Die große Feder habe ich in Savanne gestempelt und die kleine Feder erst mit Memento gestempelt und dann mit den Framelits Formen Federn durch die Big Shot genuddelt. Es ist auch schön, dass das Stempelset mit den Framelits zusammen als Bundle mit 15% Rabatt angeboten wird.

Stampin Up Four Feathers Perfekte Pärchen Workshop Bernau bei Berlin Trauer 03

Der Spruch ist dann mit Hilfe vom Stamp-a-a-jig in der Ecke platziert, so wird es dann am Ende auch nicht schief.

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s