An den letzten Abenden habe ich fleißig gebastelt und Pakete geschnürt, denn die ersten DIY Adventskalender gingen gerade auf die Reise. Vielleicht habt Ihr das Bildchen ja schon in der Seitenleiste gesehen und Euch gewundert? Dann erzähle ich Euch mal, was da alles drin ist…
Der DIY Adventskalender ist für all diejenigen, die ungern einen fertigen Kalender im Supermarkt kaufen, sondern kreativ sein möchten. Aber meistens fehlt dazu die Zeit und die Idee, wie das Ding dann aussehen soll. Und dann muss man sich das Material zusammen suchen und und und… schon geht der Spaß flöten.
Hier will ich für Euch Abhilfe schaffen! Ich habe ein Paket zusammen gestellt, mit dem Ihr recht schnell 24 Kalender”türchen” basteln und verzieren könnt, ohne dazu ein riesiges Equipment kaufen zu müssen. Der Preis erscheint erstmal hoch, aber rechnet mal nach, Ihr spart gegenüber Einzelkauf. Und darüber hinaus könnt Ihr den Kalender jedes Jahr wieder neu befüllen. Gestaltet und zusammen geklappt findet er von Januar bis November in einer Kleinen Kiste Platz. Es ist also eine Investition in die Zukunft!
Im Paket enthalten:
- 15 Geschenktüten Kaffeehaus
- 5 Mini-Geschenkschachteln
- 2 Sandfarbene Geschenkboxen
- 2 Geschenkschachteln Schnelle Überraschung
- 3 Meter Baumwollband Glutrot + 3 Meter Zweifarbige Schnur in Natur und Olivgrün
- 12 Papier-Spitzendeckchen
- 2 Bogen Farbkarton A4 Glutrot + 2 Bogen Farbkarton A4 Olivgrün
- 24 Wäscheklammern aus Holz
- Zubehör (in Absprache)
- eine Anleitung
Das Paket kann ergänzt werden mit:
- Stempelset Santa Stache (20,95 Euro)
- Stempelset 24 Türchen (30,95 Euro)
- Stempelkissen in Glutrot (6,50 Euro) oder Olivgrün (6,50 Euro)
- Schere, Dimenionals, etc.
Bestellt werden kann mit diesem Bestell-Formular zu den Sammelbestellungs-Terminen. Die nächste findet übrigends diesen Sonntag (21.09.14) um 21 Uhr statt!
Für weitere Fotos, wie es aussehen könnte, klickt BlogHop zum Herbst-Winter-Katalog oder hier guckt hier:
Befüllen müsst Ihr den Kalender dann aber selber grins