Sternenzauber und Pailettenglitzer zum #WorldCardMakingDay

Junge Junge, ich kann mich noch an den Weltkartenbasteltag vom letzten Jahr erinnern. Aber irgendwie nicht so, als wäre der schon ein Jahr her. Eher so… ähm… letzte Woche. Oder so. Aber na ja, wir werden ja alle nicht jünger, sondern weiser und da hilft auch jammern nix. Das Jahr ist um und es ist dann ja wohl Pflicht einer braven Stampin‘ Up! Demonstratorin, eine Karte zum #WorldCardMakingDay beizusteuern.

Stampin Up Zauber der Weihnacht Eisglitzer 01

Gewidmet ist meine Karte meiner lieben Freundin Heike (was freu ich mich auf die Convention und das quatschen bis spät in die Nacht), der genauso lieben Freundin Tina (schwing deinen Popo mal wieder an den Basteltisch!) und der ebenso lieben wie tüchtigen Marion, die den Ausschlag gegeben hat, dass ich den Schritt zur Stampin‘ Up! Demo gewagt und nicht bereut habe. Ich freue mich auf ein neues, tolles Stempeljahr mit Euch (für die Stampin‘ Up! Ladies war am 01.10. der neue Jahresbeginn, falls Ihr Euch über die vielen Raketen und Knaller gewundert habt *grins*)

Stampin Up Zauber der Weihnacht Eisglitzer 02

Natürlich gibt es noch viele viele andere, denen ich ein Jahr voller Sternenglanz und Pailettenglitzer wünsche. Was wäre ich nur ohne Euch? Ein chaotischer Hase! Danke an Euch alle!

Stampin Up Zauber der Weihnacht Eisglitzer 03

Grußformel

Meine nächste Sammelbestellung: So 05.10.14 / 21 Uhr
Aktuelle Angebote auf einen {KLICK}
Gratis Designerpapier: bis 24.10.14 Stampin‘ Up! Demonstatorin werden
Stampin’ Up! Shoppen rund um die Uhr: Onlineshop

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s