Knöpfe, Prägefolder und mehr… Stampin‘ Up! senkt die Preise

Ha! Was für eine reißerische Überschrift. Aber es ist ja wieder Mittwoch und am Mittwoch gibt es neue Angebote der Woche.

Weil ich selbst unbedingt die Klebekreise haben möchte – damit kann man so herrlich Band im Kreis legen und dadurch besondere Effekte erzielen – mache ich heute Abend eine

kurzfristige Sammelbestellung heute Abend

Wenn Ihr also noch was braucht, meldet Euch bitte bis 20 Uhr (heute ist nämlich auch Serienmittwoch bei Pro Sieben und McDreamy ist back in Action *zwinker*)

Schaut mal, diese Videoanleitung von Linda habe ich im Netz gefunden, hier wird erklärt wie man die Klebekreise benutzen kann und wie cool das eigentlich aussieht:
Und bei Pinterest gibt es auch ein paar tolle Beispiele: Jumbo Sticky Rounds

Vielleicht interessiert Euch ja auch etwas aus der Zusatzbroschüre zu Weihnachten?

Und nun geht es weiter Fotos sichten von der Convention. Macht Euch bereit für Freitag, ich hoffe, Ihr habt Euch bis dahin noch nicht übersehen an Berichten…
Grußformel

Meine nächste Sammelbestellung: So 02.11.14 / 21 Uhr
Aktuelle Angebote auf einen {KLICK}
Gratis Designerpapier: bis 24.10.14 Stampin’ Up! Demonstatorin werden
Stampin’ Up! Shoppen rund um die Uhr: Onlineshop

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s