All good things come to an end… so auch (endlich) mein Convention-Bericht. Heute erzähle ich Euch vom letzten -dem dritten- Tag meiner Reise nach Brüssel.
Der Morgen startete mit müden Gesichtern, müden Knochen und mit 5 Minuten Verspätung. Was natürlich gleich zur Folge hatte, dass wir beinahe verpasst haben, wie Annemaries und mein Name auf der großen Leinwand erschien. Es wurde bekannt gegeben, wer beim Designwettbwerb gewonnen bzw. den 2. Platz gemacht hat (wir!). Zum Glück hat Heike noch geistesgegenwärtig die Kamera hochgerissen und ein Foto gemacht.
Nach ein paar Präsentationen und einem Schaubasteln von Shelli und Charlotte (ich liebe sie!) konnten wir uns noch auf die Vorführstände konzentrieren. Hier wurde von Demonstratorinnen aus Europa vorgebastelt und verschiedene Techniken gezeigt.
Total begeistert war ich von den Beispielen von Kylie Henshaw, die sich mit Santa & Co. ausgetobt hat:
Beate Wacker zeigte uns Schachteln und Verpackungen ohne Ende…
Was man alles tolles mit den Mix-Markern machen kann, zeigte uns Annette Elias-Van Baar:
Ich persönlich habe mich auch gleich noch dazu bemüßigt gefühlt, das neue Punch Board für Geschenkschachteln auszuprobieren. Man kann damit keine Umschläge machen, dafür aber Boxen in unterschiedlicher Größe und mit Verschluss. Schön ist, dass man ndlich auch größeres Papier verwenden kann, ohne groß tricksen zu müssen und Falzlinien auf anderem Wege zu verlängern. Allerdings habe ich mich wohl etwas doof angestellt und es erst beim 2. Anlauf mit Hilfe von Marion („Mensch Hase, was machst Du denn?“) und Kirstin hinbekommen… *grins*
Oh… mein persönliches kreatives Highlight der Convention war übrigens die Weihnachtsecke mit einem perfekt dekorierten Weihnachtstisch.
Aber seht selbst, was man alles mit dem Stempelset Winterwerke und dem Designerpapier Stille Nacht machen kann:
Danach stand der Nachmittag ganz im Zeichen von Shopping! Brüssel bietet aber auch eine Menge Möglichkeiten, um sich mit Schokolade, Pommes oder auch Handtaschen einzudecken. Hier ein paar Impressionen:
Marion und ich haben uns noch eine leckere flüssige Schokolade von Neuhaus gegönnt. Ich glaube, der Verkäufer hat mit uns geflirtet, aber sicher bin ich mir nicht. Bin einfach schon zu lange verheiratet, da weiß ich nicht mehr wie das geht *grins*
Nach der heißen Schokolade gab es dann aber ordentliche Belgische Pommes. Keine hat sich eingesaut, keine Flecken, nichts. Bin wahnsinnig stolz (vor allem auf mich selber).
Nach dieser Stärkung ging es dann zurück zur Convention, die letzte Hauptveranstaltung stand an. Da gab es noch mal Geschenke für alle und eine neue Prize Patrol (Geschenke für wenige). Hier hatten aus unserem Team Kirstin und Yvonne Glück.
Zum Schluss haben wir den Abend noch in einer Bar ausklingen lassen. In Nähe dieser leckeren Kuchen fiel es echt schwer, standhaft zu bleiben und was gesundes zu essen…
So, und nun habt Ihr es geschafft. Ich hoffe, Ihr hattet trotzdem Spaß an meinem ellenlangen Bericht…
Stampin’ Up! Shoppen rund um die Uhr: Onlineshop