Goldene Konfirmation mit Flower Patch

Heute wird es ein bisschen goldig bei mir. Nicht im Sinne von niedlich (das kann ich leider nicht), sondern pures Gold! Doch bevor jetzt jemand den Gollum-Style macht, lasst Euch sagen, es ist alles verbastelt *grins*

Meine Mama brauchte für eine Freundin eine Karte zur Goldenen Konfirmation. Puh! Hui! So einen Stempel gibt es natürlich nicht. Aber zumindest gab es mal das Stempelset Segenswünsche (ich weiß, da sind einige scharf drauf) und dieses wohnt noch bei mir. Juhu!

Stampin Up Flower Patch Segenswünsche Goldene Konfirmation Larger than life Alphabet 01

Ich habe mir also das Kreuz aus diesem Set geschnappt und erst einmal mit Prägepulver in Gold embossed. Sieht das nicht herrlich satt und glänzend aus? Auf dem Foto wäre übrigens mein Finger zu sehen gewesen, zum Fotografieren für gutes Licht musste ich die Karte nämlich ein bisschen schräg halten… ich hab ihn dann aber abgeschnitten, den Finger. Also auf dem Bild…

Darüber hinaus goldigt hier das Besondere Designerpapier Gala-Soiree mit dem Kreuz um die Wette. Normalerweise bin ich ja eher der Silber-Typ, aber das Papier ist schon echt schön.

Stampin Up Flower Patch Segenswünsche Goldene Konfirmation Larger than life Alphabet 03

Zum Set Segenswünsche gehört auch der Stempel „Zur Konfirmation“ und ich hoffe, in Kombination mit dem ganzen Gold ist eindeutig, welche Konfirmation gemeint ist *grins* Gestempelt hab ich den Spruch übrigens normal in Calypso auf ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß und habe ihn dann mit der Stanze Dekoratives Etikett ausgestanzt und an den Rand der Karte geklebt.

Stampin Up Flower Patch Segenswünsche Goldene Konfirmation Larger than life Alphabet 02

Und dann brauchte die Karte noch ein bisschen Mädchenschmuck für Frauen *grins* Die Blume habe ich mit dem tollen (wirklich wirklich tollen) Stempelset Flower Patch gestempelt. Zuerst die große in Altrosé und dann oben drauf eine kleinere in Calypso. Das ganze ging dann mit den Framelits zum Stempelset ab durch die Big Shot.

Das dicke B (oben an der Spree *haha* hab ich aus dem Stempelset Larger than Life Alphabet & Numbers gefischt und mit einer spitzen Schere ausgeschnitten. Damit Brigitte auch wirklich weiß, dass es eine Karte speziell für sie ist, habe ich mit dem Drehstempel Alphabet dann noch einmal ihren Namen in Calypso gestempelt. Und fertig war die Laube!

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

Grußformel

Meine nächste Sammelbestellung: So 19.11.14 / 21 Uhr
Aktuelle Angebote auf einen {KLICK}
Beim Shoppen sparen: Stampin’ Up! Demonstatorin werden
Stampin’ Up! Shoppen rund um die Uhr: Onlineshop

Ein Kommentar zu „Goldene Konfirmation mit Flower Patch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s