IN{K}SPIRE_me Challenge #174 – Wünsche zum Fest

Willkommen zu unserer IN{K}SPIRE_me Challenge #174 mit einer neuen Farbkomposition.

174 Farbe

Chrissy hat damit eigentlich (m)einen persönlichen Albtraum erwischt: Brombeermousse ist echt hartnäckig in der Schrubbkiste, Bermudablau lässt sich nicht so hübsch fotografieren wie sie in Wirklichkeit ist und ich persönlich habe kein gutes Verhältnis zu Vanille Pur. ABER ich denke, es ist trotzdem eine hübsche Weihnachtskarte daraus geworden… Oder?

Stampin Up Weihnachten Wünsche zum Fest 01

Die Grundkarte habe ich in Brombeermousse gehalten. Die Farbe ist ja toll, aber je weniger ich damit stempel, desto besser (ich sau meine Finger ja auch immer gleich mit ein) *grins*. Dazu kamen dann die Schneeflocken aus dem Stempelset Wünsche zum Fest in Bermudablau und Brombeermousse gestempelt.

Stampin Up Weihnachten Wünsche zum Fest 03

Auf Farbkarton in Bermudablau habe ich mir dann meinen eigenen Weihnachtswunsch zusammen gestellt und Ton in Ton gestempelt. Mit den Framelits Tafelrunde und der Big Shot kann man sich so sehr schnell ein hübsches Etikett zaubern. Etwas schräg aufgeklebt und mit einem Schleifchen sieht es doch gleich hübscher aus.

Stampin Up Weihnachten Wünsche zum Fest 04

Zum Abschluss wollte ich an den Rand der Karte noch ein kleines Highlight bringen, es sah dann doch irgendwie zu nackig aus ohne. Die Basics Perlenschmuck bieten sich dabei doch prima an. Und was meint Ihr, so „schlimm“ war die Farbkombi dann doch nicht, gell? Also im Nachhinein betrachtet finde ich meine anfänglichen Befürchtungen zum Glück nicht bestätigt. Hat Chrissy gut gemacht… Nur beim fotografieren… na ja, liegt aber auch am Wetter, da klappt da nicht so toll.

Verwendete Stamüin’ Up! Produkte:

Grußformel

Meine nächste Sammelbestellung: So 07.12.14 / 21 Uhr
Aktuelle Angebote auf einen {KLICK}
Beim Shoppen sparen: Stampin’ Up! Demonstatorin werden
Stampin’ Up! Shoppen rund um die Uhr: Onlineshop

Ein Kommentar zu „IN{K}SPIRE_me Challenge #174 – Wünsche zum Fest

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s