Jetzt hab ich den Salat – Workshop abgesagt

Vor ein paar Tagen schreib ich Euch noch, dass es mir kalt auf dem Fahrrad ist und promt krieg ich dafür die Quittung! Seit gestern ist meine Stimme nur noch ein Krächzen. Sehr zur Bespaßung meiner Kollegen, weil ich immer mit einem Zettel durch die Gegend renne und alle meine krakelige Schrift entziffern müssen.

Doch nun kam noch die dicke Erkältung zu den Hals- und Ohrenschmerzen! Furchtbar! Irgendwer hat mich mit nem LKW platt gefahren und keine erste Hilfe geleistet!

Das Nichtsprechen hätte ich zwar noch irgendwie hinbekommen (hab zu den vorbereiteten Workshopprojekten schon Anleitungen geschrieben und hätte halt gezeigt und gedeutet), aber das jetzt ist die Krönung. Und ich glaube, ich würde mit meinem Niesen und Husten echt nur die Projekte versauen und die Bazillen verteilen.

Daher: Tut mir sehr sehr leid, dass der Workshop morgen ausfällt.

Grußformel

Meine nächste Sammelbestellung: So 07.12.14 / 21 Uhr
Aktuelle Angebote auf einen {KLICK}
Jetzt noch mehr sparen: Stampin’ Up! Demonstatorin – Reduziertes Starterpaket bis 05.12.14
Stampin’ Up! Shoppen rund um die Uhr: Onlineshop

2 Kommentare zu „Jetzt hab ich den Salat – Workshop abgesagt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s