Heute zeige ich Euch mal, wie bei mir so manches Mal eine Karte entsteht. Das geht nämlich nicht immer fluppi-flupp, manchmal braucht es echt ein paar Anläufe bis es so aussieht, dass ich es Euch zeigen mag. Und manchmal landet eine Karte auch im Mülleimer, weil ich absolut unzufrieden bin. Aber die heute nicht *grins*
Von vornherein klar war mit, dass ich eine simple Karte machen wollte. Es sollte anders kommen. Himmelblaue Grundkarte und darauf ein Stück Farbkarton in Savanne. Stempelset Santa Stache.
Soweit so gut. Dann also noch ein Spruch. Bloß wie? Vielleicht mit Wünsche zum Fest? Hm… nee…
Vielleicht die Zipfelmütze vom Santa noch einmal stempeln, dieses Mal auf Flüsterweiß und mit den Mix-Markern colorieren? Das könnte gehen. Und den Bart ausschneiden? Und die Schneeflocken aus Pailetten Eisglitzer! Ja, so könnte es gehen…
Und das war dann das Ergebnis: Die Grundkarte wurde gegen eine in Gartengrün getauscht und den Spruch habe ich doch lieber direkt mit dem Memento Stempelkissen auf die Karte gestempelt.
Und weil heute Nikolausi ist, schicke ich Euch direkt zu Heike rüber, denn sie öffnet das Türchen Nummer 6 bei unseren December IN{K}SPIRATIONS. Morgen gibt es dann bei mir nochmal eine Sammelbestellung für Euch UND natürlich die Türchen- und Toröffnung. Was Ihr bei mir gewinnen könnt? Na da müsst Ihr schon selber nochmal vorbei kommen und schauen *zwinker*
Stampin’ Up! Shoppen rund um die Uhr: Onlineshop
Ja der grüne Hintergrund gefällt mit auch besser.
Liebe Grüße und schönen zweiten Advent
Susanne
Gefällt mirGefällt mir