Wir feiern – Workshopkarte mit Ballons

Also ehrlich, ich bin ein Fan dieses Stempelsets: Wir feiern! Ich muss gestehen, dass ich sogar drauf und dran war, mir die englische Version noch zusätzlich zur deutschen Variante zu bestellen. Aber manchmal siegt zum Glück mein Verstand über mein Herz. Und auch wenn Hurra zum Geburtstag etwas holprig klingt, kann man wirklich schöne Sachen mit dem Stempelset und natürlich den passenden Framelits Formen Ballon bewerkstelligen.

Stampin Up Workshop Wir feiern Geburtstag Ballon 01

Diese Karte zum Beispiel war Teil meines Workshops am Samstag mit dem zauberhaft unkreativen Titel Sale-a-Bration und Frühjahr-Sommer-Katalog. Sie sieht doch schon ein bisschen nach Sommer-Party aus, oder?

Stampin Up Workshop Wir feiern Geburtstag Ballon 02

Zuerst wurden die Ballons in Curry-Gelb und Jade auf den Flüsterweißen Farbkarton gestempelt. Nach ein paar Minütchen durfte dann das Sternkonfetti noch Ton-in-Ton hinterher auf die Ballons. Auch wenn meine Gäste das nicht sofort wahrgenommen haben und eher dachten, dort hätte die Farbe gekleckert (tsss… Kerstin… tssss!).

Stampin Up Workshop Wir feiern Geburtstag Ballon 03

Der Ballon in Calypso kam dann auf ein Extrablatt und wurde mit den Framelits durch die Big Shot genuddelt. Ein paar Dimensionals gaben dem Ganzen noch mehr Tiefe und schon war die Karte fertig. Eigentlich echt easy und fix.

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

Grußformel

Meine nächste Sammelbestellung: So 25.01.15 / 21 Uhr
Aktuelle Angebote auf einen {KLICK}
Beim Shoppen jetzt so richtig sparen: Stampin’ Up! Demonstatorin werden
Stampin’ Up! Shoppen rund um die Uhr: Onlineshop

9 Kommentare zu „Wir feiern – Workshopkarte mit Ballons

  1. So eine schöne Karte!! Und das dazugehörige Stempelset ist auch mein Favorit. Nur stelle ich mich immer noch beim Stempeln der Ballons ein bisschen an. Vielleicht ist das auch noch ein Thema für eure neue Rubrik „How to…“.
    LG, Kerstin

    Gefällt mir

    1. kommt am 09.03.15 bei Heike. Aber wenn Du nicht warten kannst: Stempel schön auf den Acrylblock drücken, ordentlich einmatschen und immer schauen ob auch überall Farbe dran ist, auf das Papier drücken (vergiss das mit dem Küssen oder so, hier musst du drücken) bis du siehst, dass überall die Farbe drauf ist – nicht wackeln, drücken :)

      Gefällt mir

      1. Danke für den Hinweis! Manchmal arbeite ich einfach nochmal mit ´nem Schwämmchen nach. (Keine Ahnung warum das zu Hause nicht klappt, bei dir ging´s doch.)

        Gefällt mir

  2. Hallo. Habe das Set auch. Jedoch erst seit heute und frage mich, wie ich die Stempel aufbewahren soll. Muss man da nichts festkleben in der Hülle? Oder wie machst du/ihr das denn.? LG Claudia

    Gefällt mir

    1. Hallo Claudia,
      die stempel bleiben auf den Folien, die mitgeliefert worden. Du musst sie nur zum Stempeln da raus fummeln (ist am Anfang etwas schwieriger, geht mit der Zeit leichter) und nach dem Stempeln wieder dazwischen stecken

      Gefällt mir

  3. Hallo Tina,
    ich muss mal Kerstin in Schutz nehmen – sie hat gleich gesehen, dass da noch Sterne mit drauf sind. Ich jedoch nicht – deswegen fehlen sie auch auf meiner Karte und bei Lara auch. Doch zu viel gequetscht beim Basteln :-))

    LG Sylvia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s