IN{K}SPIRE_me Challenge #181 – Zum großen Tag

Hallöchen Ihr Lieben, es ist mal wieder Donnerstag und da erwartet Euch natürlich bei INKSPIRE_me wieder eine neue Challenge. Diese Woche haben wir eine Farbpalette für Euch, wir sind gespannt, was Ihr uns für die IN{K}SPIRE_me Challenge #181 zaubert.

181 Farbe

Zugegebenermaßen habe ich mich mit dieser Karte etwas abgemüht. Nicht weil ich die Farben nicht schön finde, ganz im Gegenteil… ich bin nur zu perfektionistisch veranlagt. Und das wurde mir zum Verhängnis beim schräg stempeln. Natürlich habe ich mit dem Stamp-a-ma-jig gearbeitet, ohne das Schätzchen wäre die Geschichte ein Ding der Unmöglichkeit. Jedoch darf man nicht mal eben die Folie verrutschen und denken, das klappt schon noch. Nee! Mein Größenwahn wurde sofort bestraft und die Karte landete im Mülleimer.

Stampin Up Sale a Bration Geburtstag Zauberhaft Big Day Zum Großen Tag 01

Das Papier, welches Ihr hier seht, ist ganz zauberhaft. Und es heißt sogar Designerpapier Zauberhaft. Eigentlich ist es nämlich weiß und die Streifen sind geprägt, embossed, … irgendwie bearbeitet, sodass man das Papier mit einem Schwämmchen oder der Walze einfärben kann. Die Streifen bleiben weiß (man muss nur mal mit nem Taschentuch drüber wischen). Und zack kann man sich das Designerpapier in den gewünschten Farben selbst einfärben.

Stampin Up Sale a Bration Geburtstag Zauberhaft Big Day Zum Großen Tag 02

Verwendet habe ich übrigends das schöne Stempelset Zum großen Tag aus der Sale-a-Bration Broschüre.  Den Geburtstagsspruch habe ich in Schiefergrau gestempelt und dann einmal in Safrangelb hervorgehoben. Nicht vergessen, den Stempel zwischendurch gut zu reinigen. Daran scheiterte nämlich Karte Nummer 2. *Augenroll*

Stampin Up Sale a Bration Geburtstag Zauberhaft Big Day Zum Großen Tag 03

Das Törtchen habe ich mit den Stampin‘ Write Markern in Safrangelb und Anthrazitgrau eingefärbt. Ging wirklich leicht und eventuelle Schwachstellen habe ich nachträglich mit der dünnen Seite vom Stift nachgezeichnet. Die Torte habe ich 2x gestempelt um den Kuchen sozusagen nich etwas hervorzuheben. Nur die Kerzen mit Dimensionals befestigt sah doof aus und direkt aufgeklebt hatten mir die Kerzen auch nciht gefallen. Das Schleifchen war eine Option, bei der ich nicht sicher war, aber ich finde die Baumwollkordel Zarter Frühling einfach so hübsch, die musste mit drauf.

Gebettet wurde das Törtchen noch auf einem durch die Big Shot genuddelten Stück Flüsterweißen Farbkarton. Macht sich mit den Framelits Eitkett-Kunst wirklich gut.

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

Grußformel

Meine nächste Sammelbestellung: So 25.01.15 / 21 Uhr
Aktuelle Angebote auf einen {KLICK}
Beim Shoppen sparen: Stampin’ Up! Demonstatorin werden
Stampin’ Up! Shoppen rund um die Uhr: Onlineshop

Ein Kommentar zu „IN{K}SPIRE_me Challenge #181 – Zum großen Tag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s