Einladung zum Workshop „Mein Schatz“

Logo Workshops

Ein Kreativ-Workshop bedeutet in meinen Augen, dass man eben gemeinsam kreativ ist, Spaß hat und mit netten Leuten einen lustigen Nachmittag verbringt. Daher möchte ich Euch heute zu meinem nächsten Workshop (oder nennt es ruhig auch Stempelparty) einladen.

„Mein Schatz“

Na, könnt Ihr Euch vorstellen, worum es bei diesem Thema gehen soll? Klar, um die Liebe. Doch keine Bange, wir zaubern nicht zusammen einen Stapel Valentinskarten. Liebe findet sich in so vielen Formen wieder. Die Beste Freundin, die eigenen Kinder und natürlich der Hauseigene Schatz in Form von Gatte oder Lebenspartner… Glaubt mir, es wird einige Möglichkeiten geben, das Thema und einen Nachmittag zu füllen.

Stampin Up Workshop SaB Du bist Geburtstag Goodie 03

Ich zeig ich Euch mal die Gästegoodies vom letzten Workshop Anfang Januar, so als kleines Lockmittel… Ich hatte mit dem Sale-a-Bration Designerpapier Die Schönste Zeit die Kaffeetüten etwas verschönert. Dazu kam noch das Blümchen aus dem Stempelset Du bist… mit dem sich auch der Spruch Für Dich zusammen setzen ließ.

Wenn Ihr auch eins am Ende eines Workshops mit nach Hause nehmen wollt (natürlich neben den anderen Projekten, die wir zusammen basteln), dann meldet Euch an zum Workshop und kommt vorbei. Noch sind 4 Plätze frei. Ich freu mich auf Euch.

Samstag, den 07. Februar 2015 – Anmeldung per {KLICK}

Grußformel

Meine nächste Sammelbestellung: So 25.01.15 / 21 Uhr
Aktuelle Angebote auf einen {KLICK}
Beim Shoppen sparen: Stampin’ Up! Demonstatorin werden
Stampin’ Up! Shoppen rund um die Uhr: Onlineshop
Advertisements

Ein Kommentar zu „Einladung zum Workshop „Mein Schatz“

  1. Die Verzierungen sehen super schön aus. Falls du Interesse hast, schau mal auf meinem Blog vorbei. Ich habe dich und deinen Blog für den Liebster Award nominiert. :)

Kommentare sind geschlossen.