Kracher Geburtstagskarte mit Sammelbestellung

Und zack ist auch schön März. Zum Glück kommt ja nun endlich auch der Frühling mit großen Schritten durchs Land gerauscht und Stampin‘ Up! beschert uns auch nochmal einen schönen Aufschwung mit neuen Sale-a-Bration Produkten.

Kinners… bald ist es schon wieder vorbei (also die SaB, nicht der Frühling)!

Falls Ihr Euch zum Beispiel das wunderschöne Pergamentpapier oder einen dicken-fetten Danke Stempel sichern wollt, dann könnte vielleicht das hier nützlich sein:

Sammelbestellung: Sonntag 01.03.15 / 21 Uhr

Natürlich könnt Ihr auch jederzeit eine Einzelbestellung aufgeben (eMail genügt) oder im Online-Shop stöbern… Und der „normale“ Sale-a-Bration Flyer gilt natürlich auch noch, keine Sorge.

Damit es nicht zu trocken wird, habe ich natürlich auch noch etwas Kreatives für Euch. Letzte Woche habt Ihr die Geburtstagskarte für meine Kollegin Vicky zu sehen bekommen, heute ist die für eine andere Kollegin dran.

Stampin Up Geburtstag Ballon Bash Zubehör Die Schönste Zeit 01

Kristin steht auf Türkis (hüstel… Bermudablau)! Aber nachdem schon ihre Hochzeitskarte in BermudablauSchiefergrau gehalten war, wollte ich zwar Türkis verwenden, aber dazu auch noch eine knallige andere Farbe. Meine Wahl fiel auf Calypso… Wirkt richtig gut zusammen. Ausserdem gibts im Zubehörpaket Die Schönste Zeit Knöpfe und Band in Calypso und Designerpapier mit Bermudablau. Meine Wahl war daher denkbar einfach…

Stampin Up Geburtstag Ballon Bash Zubehör Die Schönste Zeit 03

Für den geburstäglichen Touch habe ich mich mit dem Stempelset Ballon Bash ausgetobt. Die Ballons sind in Calypso gestempelt, per Hand ausgeschnitten und dann direkt auf das Designerpapier geklebt. Nachdem ich das Band um den Aufkleber gewickelt habe, kam oben drauf das ausgeschnittene HB (für Happy Birthday) mit Dimensionals befestigt drauf. Ein kleines Schleifchen musste auch sein.

Stampin Up Geburtstag Ballon Bash Zubehör Die Schönste Zeit 02

Und die Knöppe sind übrigens mit einem Klecks Mehrzweckflüssigkleber fest gepappt. Beim kleinen Calypsoknopf sieht man schön, dass ich mich vertan habe bei der Menge, aber zum Glück trocknet der Kleber durchsichtig an. Die Karte war also ganz frisch, als ich fotografiert hab.

Damit es keine Fragen zum HB gibt (ich wollte ja schließlich nicht auf das rauchende HB-Männchen hinweisen), habe ich das Happy Birthday aus dem Set auch noch gestempelt und ausgeschnitten und etwas schräg mit Dimensionals befestigt. Fertig war der Lack.

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Grußformel

Meine nächste Sammelbestellung: So 01.03.15 / 21 Uhr
Aktuelle Angebote auf einen {KLICK}
Sale-a-Bration: bis 31.03.15 für je 60,00 Euro Bestellwert 1 Produkt GRATIS!
Beim Shoppen sparen: Stampin’ Up! Demonstatorin werden
Stampin’ Up! Shoppen rund um die Uhr: Onlineshop

Ein Kommentar zu „Kracher Geburtstagskarte mit Sammelbestellung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s