IN{K}SPIRE_me Challenge #192 – Blumen und Hochzeit

Diese Woche gibt es bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge #192 einen Sketch von Heike, bei dem sie selber meinte, er würde eine Herausforderung für sie selbst darstellen. Weil da so viel drauf ist. Aber soll ich Euch mal was verraten? Ich hatte meine Karte innerhalb von 3 Minuten fertig.  Wohooo…

192 Sketch

Und weil es wirklich so schnell ging, hab ich gleich 2 Versionen gefertigt….

Stampin Up Hochzeit Eins für alles Stiefmütterchen Blume Famose Fähnchen 01 Ich fand es super einfach. Die Grundkarte ist in Honiggelb. Darauf kam ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß und ein halbes Papier-Spitzendeckchen (Doily). Vor dem Festkleben hab ich allerdings ein Stück Spitzenband in Saharasand geklebt.

Stampin Up Hochzeit Eins für alles Stiefmütterchen Blume Famose Fähnchen 05

Danach hab ich mich mit den Blumenstanzen amüsiert. Eigentlich bin ich sehr stolz auf mich, dass ich mir nicht alle 4 verschiedenen Blumenstanzen von Stampin‘ Up! zugelegt habe, aber die Stanze Blume und die Stanze Stiefmütterchen mussten es sein. Schließlich gab es dazu ja auch Stempelchen (gut, zu den anderen Stanzen auch…).

Die Blume habe ich aus Farbkarton in Savanne ausgestanzt. Einmal direkt aufgeklebt (denn durch das Band hat man keinen stabilen Untergrund und das Blümchen wackelt ein bisschen) und dann noch einmal mit Dimensionals auf Abstand gebracht. Aus dem wundervollen Designerpapier Trau Dich habe ich dann das Stiefmütterchen ausgestanzt und auch mit Dimensionals befestigt.

Stampin Up Hochzeit Eins für alles Stiefmütterchen Blume Famose Fähnchen 06

Die kleinen Fähnchen stammen und das Banner mit dem Spruch aus dem Stempelset Eins für alles habe ich mit den Thinlits Famose Fähnchen durch die Big Shot genuddelt. Nur Stanzen ist ja langweilig. Aber selbstverständlich kann man die Fähnchen auch ausschneiden. Ich hab es nicht ordentlich hinbekommen und dazu hat man ja schließlich die Technik daheim, oder?

Stampin Up Hochzeit Eins für alles Stiefmütterchen Blume Famose Fähnchen 07

Das Ganze gab es dann natürlich auch nochmal in Rharbarberrot. Same same but different *grins*

Stampin Up Hochzeit Eins für alles Stiefmütterchen Blume Famose Fähnchen 02

Stampin Up Hochzeit Eins für alles Stiefmütterchen Blume Famose Fähnchen 04     Stampin Up Hochzeit Eins für alles Stiefmütterchen Blume Famose Fähnchen 03

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

Grußformel

Meine nächste Sammelbestellung: So 12.04.15 / 20 Uhr
Aktuelle Angebote auf einen {KLICK}
Aktion bis 30.04.15: Versandkostenfrei ab 50,00 Euro Bestellwert
Beim Shoppen sparen: Stampin’ Up! Demonstatorin werden
Stampin’ Up! Shoppen rund um die Uhr: Onlineshop

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s