Statt Fisch, gibt es heute Hasen (im Osterkörbchen)

Traditionell müsste es heute eigentlich Fisch auf den Mittagstisch geben, aber bei mir gibt es Hase im Körbchen. Die kleinen schokoladigen Fellnasen wurden bereits am Dienstag feierlich an meine Kolleginnen verteilt.

Stampin Up Berry Basket Ostern Geschenk Hasenkörbchen 06

Entstanden ist das Körbchen natürlich mit der Bigz L Form Körbchen Stanze für die Big Shot. Ich habe mich bei der Farbwahl etwas von den bald dahin scheidenden In Colors 2013-2015 inspirieren lassen und mir Altrosé rausgepickt.

Stampin Up Berry Basket Ostern Geschenk Hasenkörbchen 03

Guckt der Hase (von Merci) nicht putzig?

Stampin Up Berry Basket Ostern Geschenk Hasenkörbchen 04

Um die Bordüre in Schokobraun habe ich noch die Dicke Kordel in Altrosé gewickelt und mit fest getackert… Hat ein bisschen was von Reling auf dem Boot… da wären wir dann wieder beim Fisch (oder so).

Und natürlich dürfen wir die Blümchen hier nicht vergessen! Da sind zum einen Flower Shop Blumen in Calypso, die ich mit der Stanze Stiefmütterchen ausgestanzt habe und die süßen kleinen Petit Petals in Altrosé und mit der Stanze Kleine Blüte ausgestanzt. Ich finde gerade wenn man mehrere Dinge braucht, eigenen sich Stempel mit passenden Stanzen hervorragend. Man kriegt ja ne Meise, wenn man 50 Blumen ausschneiden muss…

Stampin Up Berry Basket Ostern Geschenk Hasenkörbchen 05

Was haben wir hier noch? Ach ja, das Etikett. Ich gebe zu, ich benutze die Stempel Four Frames extrem selten, dabei musste ich sie damals unbedingt haben. Aber naja, für solche Zwecke eignen sie sich hervorragend und durften daher mit stempeln. Natürlich gibt es auch hier eine passende Stanze (Designeretikett) … Das frohe Ostern stammt (mal wieder) aus dem Stempelset Kleine Wünsche. Ich habe es hier mal passend zur Bordüre in Schokobraun gestempelt.

Stampin Up Berry Basket Ostern Geschenk Hasenkörbchen 02

Ich habe die Hasen übrigens von ihren roten Halsbändern befreit und ihnen ein Stück Geschenkband in Fischgräte umgebunden. Calypso harmoniert nämlich hervorragend mit dem Altrosé und ich über mich derzeit in Resteverwertung (Bänder, Knöpfe etc.)

Stampin Up Berry Basket Ostern Geschenk Hasenkörbchen 01

Da ich ja mit dem Fahrrad zum Bahnhof und dann noch mit der Bahn weiter zur Arbeit fahre, bestand die Gefahr, dass die Körbchen auf ihrem Transportweg nach Berlin ihre wertvolle Fracht verlieren. also habe ich sie mal flugs in etwas durchsichtige Folie gewickelt und ganz Stampin‘ Up! Demonstratorin auch noch ein Stück Dicke Kordel zum Verschließen benutzt.

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:
.
Und nun ab mit Euch zur IN{K}SPIRATION Ostereiersuche
Ostereier-Schatzsuche 2015
Und nun wünsche ich Euch noch einen frohen Karfreitag (auch wenn man das nicht so sagt, tut mir leid).
Grußformel

Meine nächste Sammelbestellung: So 12.04.15 / 20 Uhr
Aktuelle Angebote auf einen {KLICK}
Aktion bis 30.04.15: Versandkostenfrei ab 50,00 Euro Bestellwert
Beim Shoppen sparen: Stampin’ Up! Demonstatorin werden
Stampin’ Up! Shoppen rund um die Uhr: Onlineshop

Ein Kommentar zu „Statt Fisch, gibt es heute Hasen (im Osterkörbchen)

  1. Na, die wirkliche Überraschung wäre ja, wenn es hier heute statt Hasen Fisch gäbe ;-) Aber die Körbchen sind wirklich sehr süß geworden! Und der Hase guckt so lieb, dass man ihn gar nicht essen kann! Schönen Karfreitag und LG, Annemarie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s