IN{K}SPIRE_me Challenge #197 – Wir feiern mit Ballons

Willkommen zu unserer IN{K}SPIRE_me Challenge #197 mit einem Sketch, der aus dem Rahmen fällt. Zumindest scheint es so, wenn man sich anschaut, was Annemarie hier für uns gezaubert hat.

197 SketchMeine Karte sieht ein bisschen aus wie ein Kindergeburtstag, aber ich wollte es ehrlich gesagt schön fröhlich und bunt haben. Schon allein, weil ich noch ein bisschen Designerpapier Zarter Frühling auf dem Basteltisch rum flattern hatte und das gern verbrauchen wollte. Ihr wisst ja, dass das Papier und alle seine Freunde aus dem Stampin‘ Up! Frühjahr-Sommer-Katalog uns zum 02.06.15 verlassen. Nur weil die nicht auf der Liste der letzten Gelegenheiten stehen, heißt es nicht, dass sie bleiben *zwinker*

Stampin Up Wir feiern Ballon Zarter Frühling 01

Grundfarbe ist das wunderbare Rhabarberrot. Ich habe mir vorgenommen, noch so viele In Colors 2013-2015 wie möglich zu verwenden, bevor es damit Schluß ist. Gut, ich bin natürlich auch mega gespannt auf die neuen Farben, aber… es ist wie immer zum Katalogwechsel ein lachendes und ein weinendes Auge… Ach ja, die Karte ist im Format 13,5 x 13,5 geschnitten und gefalzt, dadurch kommen die Quadrate (aus einer Lage Farbkarton in Osterglocke, einer Lage Designerpapier Zarter Frühling und einer Lage Farbkarton in Himmelblau) schön zur Geltung.

Stampin Up Wir feiern Ballon Zarter Frühling 03

Die 3 Elemente im Sketch oben links habe ich mit den Süßen Pünktchen dargestellt. Ist doch herrlich, dass es die in allen Farben gibt, oder? Und dann gleich 20 Stück je Farbe in einer Farbgruppe. Herrlich! Dadurch konnte ich das Himmelblau wieder aufgreifen.

Stampin Up Wir feiern Ballon Zarter Frühling 0

Die Luftballons – in Osterglocke und Rhabarberrot gestempelt – habe ich noch schell mit den Framelits Ballon durch die Big Shot genuddelt. Leider gibt es für die „Fransen“ unten am Ballon keine Framelits, die musste ich per Hand ausschneiden. Geht aber auch. Hier habe ich dann auch noch mal das Brombeermousse die Sternchen als Akzente gesetzt und natürlich in den „Fransen“ verbraten. Die Farbe ist ja echt toll, aber nach dem Stempelsaubermachen ist immer die ganze Schrubbkiste versaut…

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

Grußformel

Meine nächste Sammelbestellung: So 10.05.15 / 20 Uhr
Aktuelle Angebote auf einen {KLICK}
Beim Shoppen sparen: Stampin’ Up! Demonstatorin werden
Stampin’ Up! Shoppen rund um die Uhr: Onlineshop

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s