Guten Freunden gibt man ein Küsschen #punchitup

Wir waren vor einiger Zeit zum Geburtstag eingeladen. Mitbringen sollte/musste man kein Geschenk, nur etwas fürs Buffet. Da habe ich mich an ein paar Super-Deluxe-Schoko-Brownies geschwungen. Aber zumindest eine Kleinigkeit als Mitbringsel wollte ich doch machen. (Auch wenn mein Mann dieses „Frauending“ nicht verstehen konnte, vor allem weil ich Werbeopfer mich ja auf „Küsschen“ eingeschossen hatte, es im Supermarkt aber nur diese blöden Raffaelo gab. Nun ja, fündig wurden wir zum Glück doch noch und dann durfte ich mich austoben.)

stampin-up-flower-shop-stiefmütterchen-herzblatt-geschenktüte-freundschaft-mitbringsel

Ausprobiert habe ich mein neustes Spielzeug, das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten. Ein ge…niales Teil, sag ich Euch. Wenn man es mal raus hat, funktioniert. Und eigentlich ist es echt easy!

stampin-up-flower-shop-stiefmütterchen-herzblatt-geschenktüte-freundschaft-mitbringsel     stampin-up-flower-shop-stiefmütterchen-herzblatt-geschenktüte-freundschaft-mitbringsel

Die Grundfarbe ist Taupe. Ich liebe diese Farbe, schön neutral und dezent und trotzdem nicht langweilig. Also nicht Taubengrau, auch wenn man das vielleicht denken könnte. Nö! Kombiniert habe ich das Ganze dann mit Flüsterweiß und Curry-Gelb.

stampin-up-flower-shop-stiefmütterchen-herzblatt-geschenktüte-freundschaft-mitbringsel

In die Herzen, die ich mit der Stanze Herzblatt aus Farbkarton in Curry-Gelb gestanzt habe, habe ich dann den Spruch aus der Werbung mit einem Stampin‘ Write Marker geschrieben. Jetzt wisst Ihr auch, warum ich

  1. das Werbeopfer bin (nicht nur berufsbedingt) und
  2. ich unbedingt Küsschen haben wollte.

stampin-up-flower-shop-stiefmütterchen-herzblatt-geschenktüte-freundschaft-mitbringsel

Mit dem Stempelset Flower Shop habe ich ein paar Blüten in Curry-Gelb gestempelt und dann mit der Stanze Stiefmütterchen ausgestanzt. Zum Glück -und ich kann es nicht oft genug betonen – gibt es zu den Stempeln passende Stanzen. Die Blüten habe ich ein bisschen über Eck geklebt, damit es nicht so langweilig von der Seite ausschaut.

stampin-up-flower-shop-stiefmütterchen-herzblatt-geschenktüte-freundschaft-mitbringsel

Verschlossen habe ich das Tütchen übrigens mit einem Stück Geschenkband mit Fischgrätmuster. Auch wenn das farblich eher in Richtung Savanne tendiert, passt es doch hervorragend zum Taupe.

Grußformel

Beim Shoppen jetzt so richtig sparen: Stampin’ Up! Demonstatorin werden
Stampin’ Up! Shoppen rund um die Uhr: Onlineshop

2 Kommentare zu „Guten Freunden gibt man ein Küsschen #punchitup

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s