IN{K}SPIRE_me Challenge #205 – Flower Patch und Fähnchen

Monochrom ist gut. Und Lila? Tobt Euch aus bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge #205 mit einer Farbvorlage von Marion.

205 Farbe

Und schon wieder eine Gesundheitskarte, wie öde… ich weiß. Aber trotzdem braucht man die ja auch und dann darf die auch mal hübsch sein. Zumindest finde ich persönlich meine Karte hübsch. Ich hätte aber natürlich aus dem Stempelset Eins für alles auch einen anderen Spruch fischen können. sind ja genug für alle Lebenslagen enthalten, gell?!

 stampin-up-eins-fc3bcr-alles-flower-patch-gute-besserung

Die Grundkarte ist der neue-super-duper extra starke Farbkarton in Flüsterweiß, den uns Stampin‘ Up! mit dem Jahreshauptkatalog 2015-2016 beschert hat. Endlich kann man damit auch mal weiße Grundkarten machen, denn die 270 g/m² sind stabil genug und labbeln nicht zusammen.

 stampin-up-eins-fc3bcr-alles-flower-patch-gute-besserung

Meine Elemente in Brombeermousse bestehen zum einen aus der einen Lage Farbkarton und dann noch aus der Blume. Die kommt aus dem Stempelset Flower Patch. Normalerweise hätte ich sie auch mit der Big Shot ausgestanzt, denn schließlich gibt es zum Stempelset passende Framelits (die heißen Framelits Formen Blütenzauber), aber ich war dieses mal mit der Schere unterwegs. Denn die ganzen Stufen bei der Blume sind eigentlich die Blume selbst, nur immer mehr vom Rand abgeschnippelt und mit Dimensionals in Form gebracht. Turmbau zu Babel in Flower Power sozusagen.

Kurz erwähnen möchte ich die Süßen Pünktchen, dank derer ich die Farben Blauregen (aus den Pastellfarben) und Aubergine (aus der Packung mit den Prachtfarben) auf die Karte bringen konnte.

 stampin-up-eins-fc3bcr-alles-flower-patch-gute-besserung

Aus dem Pergamentpapier habe ich 2 Fähnchen mit der Stanze Fähnchen dreifach einstellbar gestanzt. Einmal in der Breite 5 cm und einmal 3,8 cm. Das 3. Fähnchen mit 2,5 cm Breite durfte dann aus Farbkarton Flüsterweiß sein, denn ich wollte ja noch mit Brombeermousse den Genesungsspruch stempeln. Falls Ihr nicht wisst, wie Ihr das Pergamentpapier ohne durchscheinende Klebespuren auf Euren Projekten fest pappen könnt, so hat meine Freundin Tina einen genialen Tipp: Mit dem Klebestift von Stampin‘ Up! geht das super. Den sieht man nicht durch.

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

Grußformel

Aktuelle Angebote auf einen {KLICK}
Beim Shoppen sparen: Stampin’ Up! Demonstatorin werden
Stampin’ Up! Shoppen rund um die Uhr: Onlineshop

2 Kommentare zu „IN{K}SPIRE_me Challenge #205 – Flower Patch und Fähnchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s