IN{K}SPIRE_me Challenge #211 – Hochzeit mit Schmetterlingen

Hochzeitsglocken läuten heute bei meiner Karte zur IN{K}SPIRE_me Challenge #211, zu der ich Euch herzlichst willkommen heißen möchte. Heike hat uns einen Sketch beschert und den galt es in voller Pracht umzusetzen.

211 Sketch

Leider muss ich gestehen, dass die Fotos nicht so schön geworden sind, wie das Original (also denk ich zumindest), aber es lässt sich leider nichts mehr daran ändern, denn die Karte hat eine liebe Kundin und Freundin zur Hochzeit geschickt bekommen.

Stampin Up Hochzeit Schmetterlinge Großes Glück

Die Farben waren passend zur Papeterie des Brautpaares gegeben: Farngrün, Olivgrün und Schiefergrau.

Stampin Up Hochzeit Schmetterlinge Großes Glück

Der Spruch stammt aus dem Stempelset Großes Glück und ist Ton in Ton auf Olivgrünen Farbkarton gestempelt. Darunter findet Ihr noch eine Lage Farbkarton in Farngrün.

Stampin Up Hochzeit Schmetterlinge Großes Glück

Hier seht Ihr noch einmal das Herzchen, ausgestanzt mit dem Stanzenpaket Itty Bitty Akzente und mit einem kleinen Schleifchen aus Leinfaden verziert.

Stampin Up Hochzeit Schmetterlinge Großes Glück

Im oberen Bereich der Karte habe ich ein Stück Farbkarton in Schiefergrau mit der Stanze Dekoratives Etikett gestanzt. Und eine kleine Halbperle drauf geklebt. Der Schmetterling ist in der Papeterie des Brautpaares auch ein wichtiges Element. Daher durfte er hier nicht fehlen. Ich habe dafür die filigraneren (und deutlich leichter aus der Form lösbaren) Framelits Schmetterlinge verwendet. Schnell durch die Big Shot genuddelt und mit einem Dimensional aufgeklebt. Fertig.

Ach so, auf das Designerpapier gehe ich nicht genauer ein, das gibts nämlich nicht mehr, es war aber schön Olivgrün. Von daher…

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Grußformel

Meine nächste Sammelbestellung: Mi 02.09.15 / 20 Uhr
Aktuelle Angebote auf einen {KLICK}
Beim Shoppen sparen: Stampin’ Up! Demonstatorin werden
Stampin’ Up! Shoppen rund um die Uhr: Onlineshop

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s