IN{K}SPIRE_me Challenge #213 – Flower Patch und Designerpapier

Heute lassen wir Euer Herz im Dreieck springen… willkommen zur IN{K}SPIRE_me Challenge #213, nach einem Sketch von Marion.

213 Sketch

Ich habe ein bisschen mit dem Designerpapier im Block in den InColors 2015-2017 rumgespielt (im Übrigen ist das Melonensorbet) und dazu mit dem Pünktchen-Spitzenband in Taupe. Die Farben habe ich beide auch bei der Grundkarte verwendet und damit passte das schön.

Stampin Up Flower Patch

Das Stempelset meiner Wahl wurde Flower Patch… irgendwie hab ich nämlich keinen großen Herz-Stempel gefunden.

Stampin Up Flower Patch

Die Idee mit den Farben der Blumen in der Kombination habe ich ehrlich gesagt bei meiner Team-Kollegin Ulla geklaut. Na ehrlicherweise ist die ganze Blume geklaut und etwas anders zusammen gesetzt. Sie hatte uns zum Demotreffen in Mainz einen wunderschönen Bilderrahmen geschenkt und bei mir fielen die Blumen immer ab. Und weg werfen wollte ich sie nicht. Recycling pur!

Stampin Up Flower Patch

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:
Grußformel

Meine nächste Sammelbestellung: Mi 02.09.15 / 20 Uhr
Aktuelle Angebote auf einen {KLICK}
Beim Shoppen sparen: Stampin’ Up! Demonstatorin werden
Stampin’ Up! Shoppen rund um die Uhr: Onlineshop

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s