Möge die Macht… YODA zum Abschied

Ich bin ja in meinem richtigen Leben Werbekauffrau. Mediaplanerin sozusagen. Und daher kann ich mich Werbung und dummen Sprüchen gegenüber leider nie entziehen, sowas bleibt hängen. Manchmal sind die dummen Sprüche aber auch schon wieder cool und erinnerungswürdig. Wie ein Kollege, der uns vor einiger Zeit verlassen hat. Gestorben ist er nicht, aber er hat die Seiten gewechselt (in eine andere Agentur). Und weil Philipp ein sehr netter Kollege war, hat er auch ein besonderes Geschenk zum Abschied bekommen.

Stampin Up Punch Board Geschenktüte Star Wars Yoda Epic Alphabet Back to Basic Abschied

Mit dem Hinweis auf Mediaplanung sollte Euch auch klar sein, wieso da Mediamacht steht.

Stampin Up Punch Board Geschenktüte Star Wars Yoda Epic Alphabet Back to Basic Abschied

Die Buchstaben kommen übrigens aus dem Stempelset Epic Alphabet und aus dem Stempelset Back to Basic. Einmal in Espresso und einmal in Farngrün gestempelt.

Stampin Up Punch Board Geschenktüte Star Wars Yoda Epic Alphabet Back to Basic Abschied

Ich habe mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten eine kleine Verpackung für Yoda gebastelt. Durch die Gesichtsfarbe kam ich auch auf den Farbkarton in Farngrün, das passte wirklich perfekt. Und damit er auch raus gucken kann, habe ich mit der Stanze Kreis 1-3/8″ ein Loch reingewurstelt. Fragt nicht wie, ganz einfach war es besonders wegen der Seiten nicht.

Stampin Up Punch Board Geschenktüte Star Wars Yoda Epic Alphabet Back to Basic Abschied

Das Geschenkband mit Fischgrätmuster in Savanne hält das Tütchen oben zusammen.

Stampin Up Punch Board Geschenktüte Star Wars Yoda Epic Alphabet Back to Basic Abschied

Und das gab es als kleines Abschiedsgeschenk. Ich weiß nicht, die das Ding heißt, aber es ist lecker… *grins*

Stampin Up Punch Board Geschenktüte Star Wars Yoda Epic Alphabet Back to Basic Abschied

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

Grußformel

Meine nächste Sammelbestellung: Mi 30.09.15 / 20 Uhr
Aktuelle Angebote auf einen {KLICK}
Beim Shoppen sparen: Stampin’ Up! Demonstatorin werden
Stampin’ Up! Shoppen rund um die Uhr: Onlineshop

3 Kommentare zu „Möge die Macht… YODA zum Abschied

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s