Herzlich willkommen zu einer neuen Runde unserer IN{K}SPIRE_me Challenge. Die #219 mutet etwas düster an, ABER Ihr werdet gleich sehen, dass Ihr mit der Zusatzfarbe, die Ihr frei wählen könnt, durchaus leuchtende oder fröhliche Projekte zaubern könnt. Viel Spaß dabei.
Ich habe mich für Wassermelone als zusätzliche, frei wählbare Farbe entschieden. Das nimmt dem ganzen das Trauerkartenfarbige – dazu war ich nämlich definitiv nicht in Stimmung – und wirkt schön frisch. Oder was meint Ihr?
Meine Dankeskarte besteht aus dem extrastarken Farbkarton in Flüsterweiß – und ist damit schön stabil – und darauf einer Lage Farbkarton in Wassermelone.
In Flüsterweiß habe ich nur einen kleinen Streifen Farbkarton hinter das Schiefergrau gelegt, damit das Danke besser zur Geltung kommt. Das sind übrigens die Thinlits Grußworte, die ich hier durch die Big Shot genuddelt hab.
Da ich leider zum Zeitpunkt der Kartenherstellung nur ein altes Stempelkissen in Anthrazit hatte, welches ja leider nicht zu gebrauchen war, musste ich die Punkte vom Stempel Dotty Angles mit dem Stampin‘ Write Marker einfärben. Nicht schön, geht aber, wie Ihr seht.
Zum Glück gibt es ja mittlerweile sowohl das Stempelkissen in Schwarz als auch in Anthrazit in neuer Auflage. Schaut Euch mal den Herbst-Winter-Katalog genauer an, da findet Ihr beide Stempelkissen.
Der Schmetterling ist natürlich aus dem Set Watercolor Wings und in Wassermelone und Schwarz (kam bei mir in Form vom Memento Stempelkissen daher). Denkt daran, dass Ihr erst den Schmetterling mit den Framelits Schmetterling durch die Big Shot jagt und danach erst den Körper stempelt.
Zum Schluss kam noch ein bisschen Basic Strassschmuck zum Einsatz. Bling Bling.
Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:
Stampin’ Up! Shoppen rund um die Uhr: Onlineshop