Einladungen zur Taufe

Heute möchte ich Euch ein gaaaaaaaaaaaaanz altes Projekt von mir zeigen. Aus dem März. Fragt bitte nicht, warum ich das noch nicht veröffentlicht habe, ich brauchte einfach den passenden Augenblick. Heute ist er gekommen. Es geht um die Einladungen zur Taufe der kleinen süßen Tochter meiner Freundin Nicky:

Stampin Up Einladung Taufe Butterfly Schmetterling 01

Das Kartenformat ist mal ein anderes, ich habe die klassische Klappkarte nämlich einfach umgedreht. Es muss nicht immer Standard sein, oder? Farblich sollte Schiefergrau und Kirschblüte vorkommen, ich habe noch einen kräftigeren Akzent mit Rosenrot gewählt.

Stampin Up Einladung Taufe Butterfly Schmetterling 02

Und Schmetterlinge waren wichtig… Die haben mich fast um den Verstand gebracht *grins*

Für 10 Einladungen ist es ja okay, die Thinlits Formen Schmetterlinge durch die Big Shot zu nuddeln. Es ist ein ganz schönes Gefummel mit dem Entfernen der Zwischennupsis, aber okay… Doch ich hatte die Gastgeschenkboxen völlig unbedacht gelassen… Nun ja, das waren ein paar mehr (ich zeige sie Euch im Detail in den nächsten Tagen). Egal. Ich habe den Fernseher angemacht und nebenbei eine Verfilmung von Jane Austen geguckt…

Stampin Up Einladung Taufe Butterfly Schmetterling 03

Die Grundkarte aus Farbkarton in Schiefergrau habe ich entsprechend gekürzt, damit man den gedruckten Text der Einladung lesen kann. Die Eckstanze Project Life hat geholfen, die Ecken ein bisschen mädchenhafter zu gestalten *grins*

Der Schmetterling ist in Flüsterweiß ge-bigshot-et (gibt es dafür eigentlich ein schöneres Wort?) und er sitzt auf einem Stück Farbkarton in Kirschblüte, welches mit den Framelits Etikett-Kunst durch die Big Shot genuddelt wurde. Die Stanze Gepunktetes Wellenband gibt es leider nicht mehr.

Stampin Up Einladung Taufe Butterfly Schmetterling 04

Wie gesagt, die Gastgeschenke zeige ich Euch demnächst. Und falls Ihr noch etwas benötigt von Stampin‘ Up!, dürft Ihr Euch gern am Mittwoch an meiner Sammelbestellung beteiligen.

Und falls Ihr eine etwas größere Bestellung aufgeben wollt (vielleicht eine selbst organisierte Sammelbestellung mit Euren Freundinnen?), dann schaut Euch doch mal das aktuelle Angebot von SU zum Thema Shopping-Vorteile an:

Demo_HostRewards_Header_10.9.2015_DE

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

Grußformel

Meine nächste Sammelbestellung: So 14.10.15 / 20 Uhr
Aktuelle Angebote auf einen {KLICK}
Beim Shoppen jetzt so richtig sparen: Stampin’ Up! Demonstatorin werden
Stampin’ Up! Shoppen rund um die Uhr: Onlineshop

2 Kommentare zu „Einladungen zur Taufe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s