IN{K}SPIRE_me Challenge #222 – Pinguin und Glitzersterne

Es ist Ende Oktober und der Schnee steht vor der Tür. Gut, in Berlin vielleicht noch nicht wirklich, aber man weiß ja nie, wann Frau Holle Ihr Kopfkissen zum Lüften aus dem Fenster hält. Auf jeden Fall heiße ich Euch herzlich willkommen zu unserer IN{K}SPIRE_me Challenge #222.

222 Sketch

Diese Woche durfte ich mich an einem Sketch austoben und siehe da: Es funkeln Sternchen soweit das Auge reicht (bei mir ist das leider nicht allzuweit, solange ich die Brille nicht auf der Nase habe *grins*). Und um die Sache mit dem Schnee noch einmal aufzugreifen (meist macht mein Kauderwelsch am Anfang ja auch Sinn): Bei mir gibt es diese Woche Schnee und einen Pinguin, viel Glitzer und natürlich Sterne.

Stampin Up Es schneit Sternkollektion Leise rieselt Pinguin Glitzer 01

Die Farbwahl ist recht clean&simple (sofern man das bei dem Glitzerpapier in Silber behaupten kann). Für die Grundkarte habe ich Taupe gewählt und dann gibt es sehr viel Flüsterweiß.

Ich verrate Euch aber einen Trick im Umgang mit dem Glitzerpapier (das klebt ja so schlecht und oben drauf kann man auch nur schlecht etwas befestigen: Nehmt viel Mehrzweckflüssigkleber und verteilt ihn vorsichtig auf den Flächen (damit nix rausquadelt an den Seiten). Dann noch ein bisschen Geduld (hahaha, aus meinem Mund…) und das Papier sitzt!

Stampin Up Es schneit Sternkollektion Leise rieselt Pinguin Glitzer 03

Aber gut, kommen wir zu den Details: Der tolle Prägefolder Leise rieselt… durfte bei mir Premiere feiern. Und der Pinguin aus dem Stempelset Es schneit feiert mit. Gestempelt habe ich den kleinen Kerl übrigens mit StāzOn Schwarz und mir war danach ganz schön tüdelig.  Aber dafür gab es einen schönen, satten Farbabdruck. Zum Glück gibt es zu dem Stempelset auch die passenden Framelits Formen Frostige Freunde, sodass man die Figürchen nicht mit der Hand ausschneiden muss, sondern sie durch die Big Shot nuddeln kann.

Stampin Up Es schneit Sternkollektion Leise rieselt Pinguin Glitzer 06

Den Spruch aus dem Stempelset habe ich in Taupe gestempelt und dann per Hand zu einem Fähnchen geschnitten. Den großen Stern habe ich mit 2 unterschiedlich großen Framelits aus der Stern-Kollektion ausgestanzt und dann mit Dimensionals festgeklebt.

Stampin Up Es schneit Sternkollektion Leise rieselt Pinguin Glitzer 04

Ist der Pinguin nicht ganz herzallerliebst? Gestempelt habe ich ihn mit dem StanzOn Stempelkissen, aber auch nur, weil ich mir die Archivtinte in Schwarz noch nicht geleistet habe. Die steht noch auf der Wunschliste (ja, auch meine ist laaaaaaaaaaaaang) *grins*

So, und weil der Sketch diese Woche aus meinem kleinen Hasenhirn entsprungen ist, dürft Ihr beweisen, wie lieb Ihr mich habt und ganz fleißig mitspielen… Hoppi hoppi…

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

Grußformel

Meine nächste Sammelbestellung: Mi 11.11.15 / 20 Uhr
Aktuelle Angebote auf einen {KLICK}
Beim Shoppen sparen: Stampin’ Up! Demonstatorin werden
Stampin’ Up! Shoppen rund um die Uhr: Onlineshop

2 Kommentare zu „IN{K}SPIRE_me Challenge #222 – Pinguin und Glitzersterne

  1. Morgen liebe Tina,
    Die Karte „clean&simple“ und dabei so traumhaft schön! Kompliment an diese tolle Idee!
    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag
    Viele Grüße
    Nicole

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s