Ich habe ein Auge auf Euch geworfen

… oder zumindest auf meine Kollegen *Muhahahaha* Happy Halloween, Ihr Süßen!

Stampin Up Halloween Zwischen den Zweigen Envelope Punch Board 03

Aber lasst mich am Anfang beginnen: Ich konnte mal wieder nicht schlafen! Damit quäle ich mich jetzt schon seit ewigen Zeiten rum und langsam wird es auch schwierig, die Augenringe zu übertünchen, aber an Halloween ist das ja eine billige Kostümierung. Hausgemacht sozusagen. Wie auch immer, meine Schlaflosigkeit brachte mich auf die leicht verdrehte Idee mit den Glubschis. Letztes Jahr habe ich eine Verpackung mit den Äuglein ja beim Designwettbewerb von Stampin‘ Up! zur Convention in Brüssel  eingereicht und sogar den 2. Platz gewonnen (falls Ihr noch mal gucken wollt, hier ist der damalige Beitrag IN{K}SPIRE_me Challenge #167 – Herbst-/Halloween)

Stampin Up Halloween Zwischen den Zweigen Envelope Punch Board 01

Nun ja, dieses Jahr wollte ich lieber meine Kolleginnen und Kollegen begruseln. Kleine Verpackungen mussten her. Also hab ich ein bisschen mit dem Envelope Punch Board rumprobiert und raus kamen diese kleinen Schachteln:

  • Farbkarton A4 in Schwarz: 11,9 x 11,9 cm
  • 1. Falz: 4,2 cm
  • 2. Falz: 7,7 cm
  • das Loch fürs Auge kommt aus den Framelits Kreis-Kollektion in Zusammenarbeit mit der Big Shot

Stampin Up Halloween Zwischen den Zweigen Envelope Punch Board 06

Bitte nicht wundern, das grüne Auge wollte sich nicht scharf stellen lassen. Braucht wahrscheinlich eine Brille, das gute Stück…

Stampin Up Halloween Zwischen den Zweigen Envelope Punch Board 04      Stampin Up Halloween Zwischen den Zweigen Envelope Punch Board 05

Nun ja, so sag die Bagage dann auf einen Streich aus… wobei, insgesamt waren es 17 Augen, die in meiner Handtasche S-Bahn gefahren sind. Und damit noch einmal HAPPY HALLOWEEN!

Stampin Up Halloween Zwischen den Zweigen Envelope Punch Board 02

Ich gehe heute Abend in den Filmpark Babelsberg zu den Horrornächten und werde mir vor Angst wahrscheinlich die Seele aus dem Leib schreien. Aber hey, man lebt nur einmal und auch für den Hasen gilt „No Risk, no Fun“

Grußformel

Meine nächste Sammelbestellung: Mi 11.11.15 / 20 Uhr
Aktuelle Angebote auf einen {KLICK}
Beim Shoppen sparen: Stampin’ Up! Demonstatorin werden
Stampin’ Up! Shoppen rund um die Uhr: Onlineshop

Ein Kommentar zu „Ich habe ein Auge auf Euch geworfen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s