Weihnachten in Gold oder Silber {Schlittenfahrt und Schneeflocken}

Baby it´s cold outside. Und es nieselt! Schlumperei! Das Kalte ist ja noch schön, schließlich haben wir Dezember, aber Regen? Da läuft was schief. Deswegen gibt es heute von mir 2 Karten mit den Edglits Schlittenfahrt. Sozusagen als Anregung für Petrus. You know what I mean, Kollege? Dann mal hopp!

Stampin Up Berlin Bernau Schlittenart Leise rieselt Gold Silber Weihnachten Winter (1)

Welche Variante gefällt Euch denn besser – Gold oder Silber? Ich persönlich finde, die haben beide was. Schmuckmäßig bin ich ja eher die Kategorie Silber/Weißgold, aber beim Basteln bin ich dieses Jahr schon ziemlich beim Gold. Mit Schwarz und weiß *HerzchenindieAugenkrieg*

Stampin Up Berlin Bernau Schlittenart Leise rieselt Gold Silber Weihnachten Winter (5)

Stampin Up Berlin Bernau Schlittenart Leise rieselt Gold Silber Weihnachten Winter (4)

Die „Zutaten“ sind bei beiden Karten die gleichen: Grundkarte aus Farbkarton in Schwarz und oben drauf entweder Metallic-Folie in Silber oder Gold, geprägt mit dem Folder Leise rieselt.

Stampin Up Berlin Bernau Schlittenart Leise rieselt Gold Silber Weihnachten Winter (3)

Den Farbkarton in Flüsterweiß habe ich mit den Edglits Schlittenfahrt durch die Big Shot genuddelt und auf den verbleibenden Farbkarton den Spruch aus dem Stempelset Fröhliche Weihnachten in der Archivtinte Schwarz gestempelt.

Stampin Up Berlin Bernau Schlittenart Leise rieselt Gold Silber Weihnachten Winter (2)

Die Akzente Schneeflocken habe ich in das Stempelkissen StazOn Weiß getunkt und dann mit Kordelschnur entweder in Silber oder Gold hinterlegt. Zum Festkleben habe ich dabei 2 GlueDots verwendet, das hält wunderbar…

Auch heute möchte ich Euch natürlich auf unsere December In{k}spirations aufmerksam machen. Hoppst mal rum zu Janina und Chrissy, morgen könnt Ihr dann bei Steffi schauen.

10         11         12

.

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

Grußformel

Meine nächste Sammelbestellung: So 13.12.15 / 20 Uhr
Ab Januar: Stempelclub der Gastgeberinnen – jetzt anmelden
Aktuelle Angebote auf einen {KLICK}
Beim Shoppen jetzt so richtig sparen: Stampin’ Up! Demonstatorin werden
Stampin’ Up! Shoppen rund um die Uhr: Onlineshop

3 Kommentare zu „Weihnachten in Gold oder Silber {Schlittenfahrt und Schneeflocken}

  1. Eindeutig gold!!
    Das wirkt etwas wärmer, obwohl so eine Schlittenfahrt ja eigentlich eine frostige Angelegenheit ist ;-)

    Jedenfalls eine wunderbare Komposition!

    LG, Elke

    Gefällt mir

  2. *unentschlossen
    Also ich finde beide Varianten sehr schön und edel, tendiere generell eher zu Silber, aber dieses Jahr kommt man bastelmäßig an Gold nicht vorbei.
    Aber am Besten gefällt mir dein Kommentar dazu *lach, und im Allgemeinen dein gesamter Blog :)
    Liebe Grüße aus Österreich mit Osterwetter
    Sabine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s