Baby it´s cold outside. Und es nieselt! Schlumperei! Das Kalte ist ja noch schön, schließlich haben wir Dezember, aber Regen? Da läuft was schief. Deswegen gibt es heute von mir 2 Karten mit den Edglits Schlittenfahrt. Sozusagen als Anregung für Petrus. You know what I mean, Kollege? Dann mal hopp!
Welche Variante gefällt Euch denn besser – Gold oder Silber? Ich persönlich finde, die haben beide was. Schmuckmäßig bin ich ja eher die Kategorie Silber/Weißgold, aber beim Basteln bin ich dieses Jahr schon ziemlich beim Gold. Mit Schwarz und weiß *HerzchenindieAugenkrieg*
Die „Zutaten“ sind bei beiden Karten die gleichen: Grundkarte aus Farbkarton in Schwarz und oben drauf entweder Metallic-Folie in Silber oder Gold, geprägt mit dem Folder Leise rieselt.
Den Farbkarton in Flüsterweiß habe ich mit den Edglits Schlittenfahrt durch die Big Shot genuddelt und auf den verbleibenden Farbkarton den Spruch aus dem Stempelset Fröhliche Weihnachten in der Archivtinte Schwarz gestempelt.
Die Akzente Schneeflocken habe ich in das Stempelkissen StazOn Weiß getunkt und dann mit Kordelschnur entweder in Silber oder Gold hinterlegt. Zum Festkleben habe ich dabei 2 GlueDots verwendet, das hält wunderbar…
Auch heute möchte ich Euch natürlich auf unsere December In{k}spirations aufmerksam machen. Hoppst mal rum zu Janina und Chrissy, morgen könnt Ihr dann bei Steffi schauen.
.
Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:
Stampin’ Up! Shoppen rund um die Uhr: Onlineshop
Ich muss sagen, ich bin eher der Silbermensch. Aber bei deinen Karten gefällt mir Gold besser! Echt schön geworden :-D
LikenLiken
Eindeutig gold!!
Das wirkt etwas wärmer, obwohl so eine Schlittenfahrt ja eigentlich eine frostige Angelegenheit ist ;-)
Jedenfalls eine wunderbare Komposition!
LG, Elke
LikenLiken
*unentschlossen
Also ich finde beide Varianten sehr schön und edel, tendiere generell eher zu Silber, aber dieses Jahr kommt man bastelmäßig an Gold nicht vorbei.
Aber am Besten gefällt mir dein Kommentar dazu *lach, und im Allgemeinen dein gesamter Blog :)
Liebe Grüße aus Österreich mit Osterwetter
Sabine
LikenLiken