Ha! Ich habe in die Überschrift gleich mal die beiden Hauptakteure meines heutigen Projekts gepackt. Manchmal klappt das. Darf ich Euch also (m)eine Valentinskarte vorstellen?
Ich muss ja gestehen, ich selbst habe keine Verwendung dafür, aber das hindert mich nicht unbedingt daran, so eine Karte anzufertigen und Euch zu zeigen. Das Thinlit Blühendes Herz selbst habe ich mir nicht gekauft, ich bin ja nicht verliebt und zum Verheiratet-Status sag ich mal nix *grins*.
ABER als Demo konnte ich in Brüssel bei der OnStage Veranstaltung das Herz ausprobieren. Und die Bürste für Big Shot Stanzformen, die hier wirklich unerlässlich ist (genauso hilfreich ist sie übrigens auch bei den Thinlits Schmetterlinge). Sonst wäre das heraus futzeln der Papierreste aus der Thinlitform nämlich echt die Hölle. Da es sich bei dem Ausstanzpapier um das Designerpapier im Block Liebesblüten handelte, war ich beim „Bürsten“ etwas vorsichtiger als ich es bei Farbkarton gewesen wäre.
Das Herz habe ich ganz vorsichtig mit Dimensionals auf die Grundkarte aus Farbkarton in Kirschblüte geklebt.
Das Rosenrot aus dem Designerpapier habe ich beim Spruch noch einmal aufgegriffen. Und weil ich auch eine neutrale Farbe noch mit unterbringen wollte, habe ich das Stempelmotiv mit den Stampin‘ Write Markern in Rosenrot und Taupe eingefärbt. Taupe taucht dann auch noch einmal in einer Lage Farbkarton auf.
Den Spruch und das kleine Ornament (in Kirschblüte gestempelt) entspringen dem Stempelset Auf den ersten Blick, womit wir wieder bei der Überschrift meines Beitrages wären. So schließt sich der Kreis *grins*
Verwendete Stampin‘ Up! Produkte
Stampin’ Up! Shoppen rund um die Uhr: Onlineshop