Wünsch Dir was mit Liebesblüten

Heute habe ich eine rosa Karte mit dem Designerpapier im Block Liebesblüten für Euch. Eigentlich wäre ja How to… Montag, aber technische Gründe (meine Schusseligkeit) verschieben das Thema um einen Tag. Aber dann geht los!

Stampin Up Geburtstag Party-Grüße Liebeslüten (1)

Es dominieren hier Rosenrot und Kirschblüte. Neben dem Designerpapier im Block Liebesblüten hat auch noch das Stempelset Party-Grüße einen großen Auftritt.

Stampin Up Geburtstag Party-Grüße Liebeslüten (4)

Nicht zu vergessen das Kreativ-Set Liebesblüten. Daraus habe ich das Band in Kirschblüte gemopst.

Stampin Up Geburtstag Party-Grüße Liebeslüten (3)

Stampin Up Geburtstag Party-Grüße Liebeslüten (2)

grüße

Meine nächste Sammelbestellung: So 10.04.16 / 20 Uhr
Stempelclub der Gastgeberinnen – jetzt anmelden
Aktuelle Angebote auf einen {KLICK}
Beim Shoppen jetzt so richtig sparen: Stampin’ Up! Demonstatorin werden
Stampin’ Up! Shoppen rund um die Uhr: Onlineshop

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s