OnStage Schauwand Projekt – Schmetterling mit Klitsch-Klatsch-Technik {Schmetterlingsgruß}

Wenn Ihr Euch jetzt fragt, was ich mit Klitsch-Klatsch-Technik meine, so freut Euch auf ein bisschen rumgesaue, denn was anderes bedeutet das eigentlich gar nicht. Liegt aber gerade voll im Trend *grins* Ich zeige Euch heute eine Karte aus meinen Schauwand-Projekte für OnStage in Düsseldorf. Die Karte mit dem goldenen Schmetterling.

Stampin Up Bernau Berlin Schmetterlingsgruß Geburtstag OnStage Schauwand (1)

Klitsch-Klatsch entsteht, wenn Ihr

  • ein Stück Aquarellpapier mit dem Aquapainter nass macht,
  • ein Stückchen Folie in ein Stempelkissen Eurer Wahl (bei mir war es das neue Flamingorot) ditscht,
  • die Folie noch einmal etwas nass sprözelt
  • und dann das Ganze auf das Aquarellpapier klatscht.
  • Nun den ganzen Spaß mit dem Heißluftfön trocken föhnen.
  • Diesen Vorgang könnt Ihr so oft wiederholen, bis Euch der Hintergrund gefällt.

Stampin Up Bernau Berlin Schmetterlingsgruß Geburtstag OnStage Schauwand (5)

Ich hatte auf dem Schreibtisch noch ein Papierrest von einem ausgestanzten Blatt auf Pflanzen-Potpourri liegen. Das habe ich als Schablone verwendet und mit einem Schwämmchen die Farbe Flamingorot direkt auf die Karte getupft.

Stampin Up Bernau Berlin Schmetterlingsgruß Geburtstag OnStage Schauwand (4)

Hier sieht man den Spruch noch einmal besser – aus dem Stempelset Schmetterlingsgruß und auch in Flamingorot gestempelt.

Stampin Up Bernau Berlin Schmetterlingsgruß Geburtstag OnStage Schauwand (2)

Mit den Framelits Schmetterling habe ich ein Tierchen mit Pergamentpapier und eins mit Metallfolie in Gold durch die Big Shot genuddelt. Mittels Glue Dots kleben beide Lagen zusammen und man kann die Flügel noch ein bisschen nach oben biegen für einen hübschen Effekt.

Stampin Up Bernau Berlin Schmetterlingsgruß Geburtstag OnStage Schauwand (3)

grüße

Meine nächste Sammelbestellung: So 08.05.16 / 20 Uhr
Stempelclub der Gastgeberinnen – jetzt anmelden
Aktuelle Angebote auf einen {KLICK}
Beim Shoppen jetzt so richtig sparen: Stampin’ Up! Demonstatorin werden
Stampin’ Up! Shoppen rund um die Uhr: Onlineshop

Ein Kommentar zu „OnStage Schauwand Projekt – Schmetterling mit Klitsch-Klatsch-Technik {Schmetterlingsgruß}

  1. Hallo, diese Karte ist sehr schön, gefällt mir gut!! Da ich selber begeisterte Stampin up “Benützerin“ bin und die Schmetterlinge einfach genial finde würde ich die Karte gerne nachmachen, hoffe das geht für dich in Ordnung… Freie mich auf Antwort. LG Gitti

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s