IN{K}SPIRE_me Challenge #248 – Pflanzen-Potpourri und Bannerweise Grüße

Herzlich willkommen zur ersten IN{K}SPIRE_me Challenge im Mai und einem neuen Sketch. Und da der Mai ja bekanntlich alles neu macht, zeige ich Euch heute mal ein bisschen was von den neuen In Colors 2016-2018. Wohooo!

challe13

Dank meiner „Arbeit“ für die Schauwände beim Stampin‘ Up! OnStage in Düsseldorf habe ich vorab schon mal auf die neuen In Colors lunsen dürfen und konnte sie auch anfassen, tätscheln und was noch viel wichtiger ist: verbasteln.

Stampin Up Bernau Berlin Bannerweise Grüße Pflanzen-Potpourri OnStage Schauwand (1)

Für den Sketch von Chrissy habe ich mir die Farbe Zarte Pflaume ausgesucht und den Farbkarton mit dem passenden Designerpapier im Block In Colors 2016-2018 kombiniert. Eine weitere Farbe, die ich als Kontrast dazu genommen habe, ist Zartrosa. Ich finde, das passt wirklich schön und verdeutlicht die Frühlingshaften Farben der Blüten an den Bäumen draussen. Frühling!!!

Stampin Up Bernau Berlin Bannerweise Grüße Pflanzen-Potpourri OnStage Schauwand (3)

Die Stempelsprüche und das Banner kommen auch aus einem neuen Stempelset Bannerweise Grüße und der Stanze Bannerduo, welche Ihr ab 01.06.16 im neuen Jahreskatalog von Stampin‘ Up! finden werdet. Hier können verschiedene Wörter miteinander kombiniert und zusammen gefügt werden.

Stampin Up Bernau Berlin Bannerweise Grüße Pflanzen-Potpourri OnStage Schauwand (2)

Als Blumiges Accessoire zum Sketch durften die Framelits Formen Pflanzen-Potpourri her halten. Ich habe die Blümerken aus Farbkarton in Flüsterweiß ausgestanzt und dann mit dem Aquapainter angemalt. Das oberste ist in Zarte Pflaume gehalten und beim unteren habe ich die Blütenblätter in Zartrosa ge-aquapaint-ert.

Stampin Up Bernau Berlin Bannerweise Grüße Pflanzen-Potpourri OnStage Schauwand (4)

Und jetzt kommt Ihr: Husch, husch an den Basteltisch und den Sketch verwurstelt. Dann mit dem digitalen Foto ab zur Challenge-Webseite und das Werk hoch geladen. Wir sind gespannt und freuen uns.

Inkspire-me

Katalog(vor)bestellung

Ich habe es ja bereits angedeutet, es kommt zum 01.06.16 ein neuer Jahreskatalog von Stampin‘ Up! heraus. Der alte verschwindet damit natürlich, sichert Euch lieber jetzt noch Eure Favoriten von der Auslaufliste {KLICK}.

Wenn ich Euch Mitte/Ende Mai mit dem neuen Katalog beglücken darf/kann/soll, dann meldet Euch bitte bei mir. Am Besten -schließlich bin ich eine Schusseltrine- über das Formular Katalog(vor)bestellung {KLICK}.

Stampin‘ Up! Sammelbestellung

Am Sonntag (08.05.16) ist es wieder soweit, die nächste Sammelbestellung geht um 20 Uhr raus. Meldet Euch gern bei mir per eMail (kleinerhase-stempelnase[a]web.de) und ich erfülle Eure Wünsche zum Muttertag *grins*

Wie immer könnt Ihr Euch Treue-Hasen (ab 50,00 Euro), kostenlosen Versand direkt zu Euch nach Hause (ab 70,00 Euro) und Shopping-Vorteile (ab 200,00 Euro) sichern. Und weil ich Euch gern hab, liegt auch eine kleine Überraschung mit im Paket.

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte

grüße

Meine nächste Sammelbestellung: So 08.05.16 / 20 Uhr
Stempelclub der Gastgeberinnen – jetzt anmelden
Aktuelle Angebote auf einen {KLICK}
Beim Shoppen jetzt so richtig sparen: Stampin’ Up! Demonstatorin werden
Stampin’ Up! Shoppen rund um die Uhr: Onlineshop

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s