OnStage Schauwand Projekt – Layout Kleine Hasen {Smaragdgrün und Pfirsich}

Darf ich vorstellen: Meine Pelztiere. Manchmal, also wenn sie richtig gut drauf sind (und ich ne Möhre in der Hand habe) hören sie sogar auf ihre Namen. Auch wenn diese selten dämlich sind (Schnoop und Schnoopi), aber hey… *grins*

Stampin Up Bernau Berlin Layout Layered Letter Hasen Fähnchenstanze OnStage Schauwand (1)

Für die Schauwand in Düsseldorf musste *hüstel* durfte ich auch Layouts anfertigen. Und irgendwie sollten die neuen In Colors Smaragdgrün und Pfirsich Pur eine Rolle spielen. Da das ja theoretisch Möhrenfarben sind… Tada!

Stampin Up Bernau Berlin Layout Layered Letter Hasen Fähnchenstanze OnStage Schauwand (5)

Ich habe fröhlich das Designerpapier im Block in den In Colors 2016-2018 verbraten. Immer schön 5 cm breite Streifen geschnitten und dann mit der Stanze Fähnchen, dreifach einstellbar (also der Name ist bescheuert) gestanzt. Dazu kamen dann noch entsprechend Streifen aus Farbkarton.

Stampin Up Bernau Berlin Layout Layered Letter Hasen Fähnchenstanze OnStage Schauwand (3)

Die Pünktchen sind eigentlich die „Augen“ aus der Elementstanze Eule. Ein paar habe ich direkt aufgeklebt, ein paar haben einen Glue Dot unter geschummelt bekommen, damit etwas Dynamik in das Gebilde kommt.

Stampin Up Bernau Berlin Layout Layered Letter Hasen Fähnchenstanze OnStage Schauwand (4)

Die Buchstaben für Hase habe ich mit dem Stempelset Layered Letters in Pfirsich Pur gestempelt und dann ausgeschnitten. Das „Kleiner“ in Schiefergrau habe ich aus dem Set Geniale Grüße genommen. Konnte ich mir auch nicht verkneifen, den Bezug zu meinem Namen herzustellen.

Stampin Up Bernau Berlin Layout Layered Letter Hasen Fähnchenstanze OnStage Schauwand (2)

Falls Ihr Euch fragt, wo ich den riesigen Kreis (einmal aus Farbkarton Flüsterweiß und einmal aus Glitzerpapier Silber) her habe: Teller, Ihr Lieben, sind eine gute Vorlage *grins*

Shopping-Anregung gewünscht?

Dann hätten wir im Juni zum Einen zusätzliche Shopping-Vorteile ab einem Bestellwert von 350,00 Euro…

host-promo-header-DE_rdax_574x177… und natürlich 2 zusätzliche Gratis-Stempelsets im Startpaket, falls Ihr generell beim Basteln etwas sparen wollt (mindestens 20% auf jede Bestellung). Wenn Du gern ein „Hase“ werden willst, kannst Du auf direktem Wege zum Demo-Antragsformular durchklicken. Dort führt Dich das System ganz einfach durch das Online-Formular.

Mehr StempelBei Fragen könnt Ihr Euch gern jederzeit an mich wenden, eine kleine eMail {Klick} reicht.

Oder die Produkte lieber selber ausprobieren?

Dann kommt doch zur Katalogparty am 11.06.16 zu mir nach Bernau (bei Berlin). Mehr Infos erhaltet Ihr beim Klick auf das Bild.

Katalogparty 2016Verwendete Stampin‘ Up! Produkte

grüße

Meine nächste Sammelbestellung: So 05.06.16 / 20 Uhr
Stempelclub der Gastgeberinnen – jetzt anmelden
Beim Shoppen jetzt so richtig sparen: Stampin’ Up! Demonstatorin werden
Stampin’ Up! Shoppen rund um die Uhr: Onlineshop

Merken

Ein Kommentar zu „OnStage Schauwand Projekt – Layout Kleine Hasen {Smaragdgrün und Pfirsich}

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s